ich könnte ausrasten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2010 | 15 Antworten
wieso wieso verdammt
muss man als elternteil sein eigenes kind mit in den tot reißen .. absichtlich
verdammt maan wieso?
es gibt verdammt noch mal keinen einzigen grund der einem erlaubt sein eigenes kind mit in den tot zu reißen ..
und diese menschen können leider nicht mal mehr bestraft werden..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Maulende-Myrthe
Ihhh... bor das hätte ich nicht lesen dürfen... bor das ist eines der schreckichsten sachen die ich je in meinem leben gehört habe... das ist sowas von... mir fehlen die worte...
bluenightsun
bluenightsun | 16.03.2010
14 Antwort
@maxi2008
jaa genau das meine ich ... nur das sie bei N24 gesagt haben sie gehen stark von selbstmord aus und das sie zusammengebunden waren ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
13 Antwort
Ich weiß auch nicht wieso ich jetzt
so krass explodiert bin ... hatte das noch nie ... ich bin selbst ziemlich verdutzt ... normal mecker ich einmal und dreng es dann weg ohjee ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
12 Antwort
...
Ich denke Kruemel meint dies hier. Hab davon bei den Nachrichten von RTL 2 gehört. Hoffe der Link funktioniert! http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/dpa/2010/03/15/vater-und-sohn-tot-im-see-gefunden.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
11 Antwort
+++
Ja ich kapier das auch nicht! und dann heißt es noch "VERZWEIFLUNGSTAT" und nicht " Wahnsinn oder total bekloppt" !!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
10 Antwort
Ja sowas ist schlimm!
Aber wie Myrthe schon sagte, sowas darf man nicht zu nah an sich ran lassen. Dann geht man selber kaputt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
9 Antwort
finde leider jetzt keine einträge im internet dazu aber
Ich habe grad auf N24 nachrichten geschaut ... Da wurd gesagt das ein Mann mit seinem Sohn zusammen gebunden war und ertrank ... sie gehen stark von Selbstmord aus ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
8 Antwort
hm wo hast du das gelesen?
ich glaube nicht an gott oder das man in himmel kommt aber wenn man nach dem tod nicht alleine sein will und man denkt das da doch noch was nach dem tod kommt will man das liebste bei sich haben und trägt alle konsequensen. denke mal: wenn das die leute die sowas machen vielleicht so denken?wenn sich leute umbringen haben sie einen hintergrund und ne kurztschlussreaktion und meisstes wollen sie nur die hinterblieben bestrafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
7 Antwort
Es gibt Dinge
über die man einfach nicht nachdenken sollte. Wenn man sich in so einem Elend ergeht und es an sich ran lässt, macht man sich nur selber kaputt. Mir kommen solche Gedanken auch immer, wenn ich sowas im Fernsehen sehe, aber ich schiebe sie ganz schnell weg. Ich kann das nicht ändern, was da passiert ist. Ich habe vor ein paar Wochen etwas über Knastfrauen in der ehemaligen DDR gesehen . Da hat eine Frau erzählt, dass sie ihr Kleinkind ins Kinderzimmer eingeschlossen hat mit etwas Brot und Wasser und dann gegangen ist. Und dann ist sie erst nach 10 Tagen zurück gekommen und meinte, sie wäre gar nicht mehr in das Zimmer gegangen, weil sie ja wusste, dass ihre Tochter tot sein müsste. Ich habe schon viel gehört und gesehen, aber das hat mich total mitgenommen. Ich denke, wie du siehst, heute noch daran, wie verzweifelt das Kind gewesen sein muss, bis es verdurstet ist. Aber es bringt niemandem was, darüber nachzudenken. Also schieb ich es weg. Anders geht's nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
6 Antwort
??????
???????????????????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
5 Antwort
????????
was meinst du???????
supimami2008
supimami2008 | 15.03.2010
4 Antwort
Was
ist denn passiert??
Mamilein17
Mamilein17 | 15.03.2010
3 Antwort
huch.....
was ist denn los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
2 Antwort
Huhu
Wie kommst jetzt darauf wenn ich mal doof fragen darf?????????
Sammy666
Sammy666 | 15.03.2010
1 Antwort
...
was ist denn passiert?
jato
jato | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe was könnte er haben?
16.08.2012 | 3 Antworten
Hilfekönnte mir die Haut abziehen..
02.08.2012 | 5 Antworten
Könnte es sein?
25.07.2012 | 4 Antworten
Könnte das stimmen meine Theorie?
17.07.2012 | 22 Antworten
könnte an die decke gehen
08.07.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading