komm mir echt verascht vor! - -

Mischa87
Mischa87
15.03.2010 | 12 Antworten
jetzt war ich ja im krankenhaus, so sollte ja drinn bleiben! wollten erst heute oder morgen das kind hollen! jetzt schicken die mich heim weil der oberarzt meinte machen wir am 23.03. in der früh! und am 22.03soll ich auch noch rein kommen wegen blut abnahme, sagte dann ja aber ich fahr dann wegen dem einem tag nicht mehr heim! also ganz ehrlich das find ich quatsch, die paar tage hin oda her! hab mich soo vorbereitet drauf, naja!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Mischa87
lol wäre auch ne idee.ich würde gerne mal wissen die ärzte was dort arbeiten ob die auch kinder haben
Mami30
Mami30 | 15.03.2010
11 Antwort
@Mami30
nix ich sperr mich weg wenns los geht, bekomms alleine! :D mag nimmer!^^ ahh wie mich das gerade nervt, hab mich soo darauf vorbereitet, hab mir noch die lieben antworten der mamis gelesen, war noch schön baden! usw ...und jetzt! :((
Mischa87
Mischa87 | 15.03.2010
10 Antwort
et
also ich würde auch mal sagen versuch mal ein anderes krankenhaus zu finden ich würde denen ne story rein drücken sowas wie du kannst nimmer hast schmerzen und sowas.ja ok klingt erbärmlich.jaul denen mal die ohren voll wie ein schlosshund
Mami30
Mami30 | 15.03.2010
9 Antwort
@Michaela_24
hm ja aber 1std. ins nächste krankenhaus geht schlecht! meine mam war heute auch schon tierisch genervt wegen der hin und her fahrerei! haben selbst kein auto.
Mischa87
Mischa87 | 15.03.2010
8 Antwort
@Mami30
mein mann ist geladen, weil ich schon zum 2mal klinik tasche pack, für unseren sohn is das stress pur jedesmal! und mich nervts auch nur noch! wenn die so weiter machen bekomm ich mein kind allein zuhause!!^^ und ruf an wenns da is.
Mischa87
Mischa87 | 15.03.2010
7 Antwort
@Mischa87
lach ja dann kriegst es eben zu hause ...loool... ohje ich drück die daumen das alles gut geht....:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
6 Antwort
@Mischa87
Kannst du nicht in ein anderes KH gehen. Also wenn ich mich so schlecht betreut fühlen würde, dann würde ich wo anders hin gehen. Neuen Überweisungsträger holen beim Arzt und dann in ein anders fahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
5 Antwort
@kati2406
5.4. normal! aber schleimtropf geht ab, mumu 2cm offen, und hab wehen! nein es gibt leider kein anderes krankenhaus! frag mich echt warum man überhaupt noch ins krankenhaus geht!!????
Mischa87
Mischa87 | 15.03.2010
4 Antwort
hallo
oh man das sind ärzte.wann hättest du normal deinen et?kann doch nicht sein das die dich da rum schikanieren.was sagt dein mann dazu?
Mami30
Mami30 | 15.03.2010
3 Antwort
@Mischa87
hmm gibts da kein anders kh?? wann hättest du denn termin? also et?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
2 Antwort
@kati2406
der oberarzt so ach das kind wiegt ja erst 2700g ach da haben wir doch noch zeit, usw! mein mann denkt eher das es ein sehr schlechtes krankenhaus ist, er denkt das die nur drauf warten das fruchtblase platzt und dann alles schnell, schnell gehen muss! weil da heute auch viel los war! mhh naja weiß auch nicht was ich mir denken soll, eher das die a weng bescheuert sind!?? keine ahnung! aber das hin und her macht mich rasend.
Mischa87
Mischa87 | 15.03.2010
1 Antwort
ohje das is
ja ein hin und her bei dir.... wieso denn jetz erst so spät?? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
Höhere Basaltemperatur als sonst
06.07.2014 | 0 Antworten
wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
wie komm ich ins kh?
08.06.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading