hi

Mischa87
Mischa87
15.03.2010 | 14 Antworten
schreib jetzt das letzte mal, mein mann kahm ja eben von frauenarzt, hab eine überweisung fürs kh bekommen, und so wie es aussieht bleib ich jetzt dann auch im kh drinn! denk in 1-2tagen ist das kind da! heute nachmittag fahren wir rein, ich glaub ich brauch jetzt dann noch eine warme badewanne (baden)
glaub muss noch etwas von meinem lvl runter kommen! (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo)

also ich wollt euch ja noch sagen wann das kind genau kommt, aber wenn ich drinn bleiben muss geht das ja nicht mehr!

könnt ihr mir viell. noch paar liebe worte geben? also hab ja nur angst vor der op , das danach das es weh tun könnte macht mir nix aus erstmal, hab nur panik vor den eingriff, könnt ihr mich da etwas ruhiger machen?
wie werde ich ruhiger? ich muss dringenst runter kommen. versteh auch nicht warum ich so eine angst/panik habe, weil ich kann ja auch vollnarkose bekommen zur not!?^^ und dann würd ich eh nix mitbekommen, aber hab trotzdem soo angst! zitter am ganzen körper. :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
danke euch lieben!
jetzt gehts mir besser!
Mischa87
Mischa87 | 15.03.2010
13 Antwort
hey
du schaffst das schon, und wenn du den zwerg im arm hälst, ist eh alles vergessen... nimm noch ein entspanntes und ruck zuck ist die zeit vorbei wünsche dir alles alles gute
mami_28
mami_28 | 15.03.2010
12 Antwort
Das Schaffst du schon...
Glaub mir wenn es los geht dann gehts auch gant ganz schnell. Und danach ist alles wundervoll genieße dein dicken Bauch noch mal ganz doll. Ich hatte auch ein Kaiserschnitt, wir Frauen können ne ganze menge ab. Das ist alles halb so schlimm mann muss nur nicht so weich sein. Alles gute für euch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
11 Antwort
@Mischa87
na also, hört sich schon besser an brauchst nicht verkrampfen, glaub mir, das geht rucki zucki...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
10 Antwort
hey...
wünsche dir alles alles gute für die geburt deines schatzes :-) das wird schon werden.. tipps kann ich dir leider keine geben, hatte 2 normale entbindungen. aber du weißt doch wofür du es machst... dein baby wird dich für alles entschädigen!! lg und alles alles gute, susi
Susi0911
Susi0911 | 15.03.2010
9 Antwort
@Passwort
ja danke, ich singe auch voll falsch! :D aber ich denk werde meine augen zusammen kneifen, vor mich wie ein ochse hin schnaufen, und irgendwas zusammen summen, und die ärzte werden bestimmt sagen: sie müssen nicht so verkrampfen, hier ist ihr baby doch schon....sie dürfen die augen aufmachen! :D und ich denk mir....nein!!! :D
Mischa87
Mischa87 | 15.03.2010
8 Antwort
hey süße
du machst das schon! und du weißt doch wenn baby erstmal da ist vergisst man eh alle sorgen! das wird schon! wünsch dir/euch alles alles gute! und das ihr ein putzmunteres baby bekommt! drück euch die daumen
juliesmum
juliesmum | 15.03.2010
7 Antwort
alles
liebe und gute ür die geburt du schaffst das schon=)
happybiene
happybiene | 15.03.2010
6 Antwort
Alles Gute
Viel Glück! Du schaffst das schon. Wenn Du Dein Baby erst mal hast, sieht die Welt anders aus. Es gibt heutzutage gute Möglichkeiten zur Schmerzbekämpfung. Das wird schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
5 Antwort
och Süsse
das schaffst du..!! hey, ich habe 3 Ks hinter mir... wie dich ablenken...? hm... weisst was ich gemacht habe, ich habe gesungen die Ärzte und Schwestern im Op dachten bestimmt, die Alte hat eine an der Klatsche... war mir aber egal... die Op dauert nicht lang, keine 2 Minuten und dein Kleiner ist da... und dann bist sowieso abgelenkt... jetzt hast deinen Süssen bald im Arm, freu dich drauf !!! liebe Grüße und alles gute für die Geburt Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
4 Antwort
hi
ich wünsche dir ganz viel glück das du nicht so schmerzen danch hast und nicht so aufgeregt bist und das alles gut verläuft und dann wünsche ich dir das dein sternchen gesund und fit ist wenn es da ist und das du alle sorgen vergisst naja dann noch einen schönen kh aufenthalt und pack dir musik ein den du musst glaub ich ne woche beim keißerschnitt drinnen bleiben also ganz viel glück und du schafst das schon lg sandra :-))
junge-mami18
junge-mami18 | 15.03.2010
3 Antwort
Hey...
Also als erstes mach dir nicht so einen Kopf. Das wird schon alles gut gehen. Ich lese immer um nicht über irgendetwas nachzudenken. Hilft bei mir ganz gut. Denk Positiv in ein paar Tagen hälst du dein Baby in den Armen. Ich drücke ganz fest die Daumen und warte gespannt darauf, dass du dich dann wieder hier bei uns meldest. Fühl dich auch nochmal fest gedrückt. Es klappt alles ohne Probleme glaub mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
2 Antwort
Mausilein
ich drücke dich ganz doll alles wird gut und dann hast du deinen süßen fratz im Arm
Celentana
Celentana | 15.03.2010
1 Antwort
....
du schaffst das schon , drücke dir ganz doll die daumen viel glück und alles liebe!!!!!!
manuela31
manuela31 | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading