derschrecken - Warum in aller Welt springt ihr da drauf an?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2010 | 17 Antworten
Da wir immer noch keine User sperren dürfen und ich vom Team gerade niemanden kriege, fühle ich mich gezwungen, dafür eine Frage aufzumachen:

Warum, liebe Leute, warum in aller Welt geht auch nur eine von euch auf diese Provokationen ein? Warum könnt ihr solche Threads nicht einfach ins Leere laufen lassen?
Ist es denn nicht möglich, einfach mal NICHTS auf sowas zu schreiben? Jetzt hat diese Frau, die offenbar an Langeweile stirbt, schon so viele Threads aufgemacht und so wahnsinnig viele Antworten von euch bekommen. Merkt ihr denn nicht, dass ihr damit nur Öl ins Feuer schüttet.

Dieses Etwas sitzt jetzt zu Hause und lacht sich schlapp über euch. Antwortet doch einfach mal nicht. Geht das nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Maulende-Myrthe
super Motto.... gerade richtig hier!!! furchtbar!!! Diese Leute haben eine ganz schlechte Kinderstube genossen!!!
diao
diao | 15.03.2010
16 Antwort
@max1411
Yes Kann auch nicht verstehen, warum man sich auf dieses Niveau herablassen muss. Aber passiert leider manchmal im Eifer des Gefechts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
15 Antwort
@all
jetzt hab ich grad mal bissl zurück geschaut. Muss aber ganz ehrlich sagen, mit so Antworten wie b.Z. Geh sterben oder du bist ja assi oder wie sonst noch geschrieben wurde sin hier so manche Mami´s keinen Funken besser wie die, die so´n Blödsinn hier schreiben. Sorry aber is meine Meinung.
max1411
max1411 | 15.03.2010
14 Antwort
@Maulende-Myrthe
darf ich fragen um was, wen es hier geht?
max1411
max1411 | 15.03.2010
13 Antwort
das sind doch eindeutig kinder!
freistunde? oder nebenbei, im unterricgt? egal wie, würden wir uns mit unseren kinder zu hause auch so zoffen, wenn sie uns dermaßen blöde kämen? live würden wir sie auslachen und ignorieren. warum hier nicht? beleidigen kann mich nur jemand, der zumindest einen teil persönlichkeit zeigt. lasst ihr euch von jemandem beleidigen, bei dem deutlich zu sehen ist, dass derjenige eine art derben klingelstreich macht, weil er denkt, er bleibt unerkannt? nee, oder? wir sind schließlich erwachsen und müssen nicht fake spielen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.03.2010
12 Antwort
Find ich auch.
Der oder die jenige wartet ja nur drauf das hier alle explodieren und lacht sich zu Hause einen ins Fäustchen. Ich hab das Profil einfach gemeldet und gut is.
volume
volume | 15.03.2010
11 Antwort
stimmt
gebe dir vollkommen recht... habe die fragen auch gelesen, es mir aber erspart nen kommentar zur schreiben
mami_28
mami_28 | 15.03.2010
10 Antwort
Genau meine
Meinung! Von so einem Beitrag muss sich niemand angesprochen fühlen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.03.2010
9 Antwort
ich habs gerade erst mitgekriegt und gelesen
das ist echt armselig und da scheint jemand mächtig Frust zu haben. Traurig, daß es sowas gibt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.03.2010
8 Antwort
...
Ich muss dir leider zustimmen, hab gedankenlos geantwortet, was ich sonst nicht mache, aber ein bissi Spass hatte ich auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
7 Antwort
?????????????
Sorry Ich gebe DIR VOLLKOMMEN RECHT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
6 Antwort
.........................
aber muss dazu sagen: Am wochenende ist so etwas nur. Und am Wochenanfang ist soetwas überhaupt nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
5 Antwort
@Maulende-Myrthe
BRAVO!!!! ICH GEBE DIE VOLLKOMMEN RECHT!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
4 Antwort
Da geb ich Dir Recht!
Ist doch nur das was diese Person damit bezwecken will. Und andere Fragen werden garnicht mehr beantwortet. Ist doch genau das wo alle Muttis drauf anspringen und der Ochse hat seinen Spaß damit...
lucacino
lucacino | 15.03.2010
3 Antwort
Ja...
Ich finde einfach Threads überlesen und nichts schreiben. Mir wäre das zu blöd da immer drauf zu schreiben. Bringen tut es echt nichts außer, dass sich die Person ins Fäustchen lacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
2 Antwort
Nein,
tut mir leid, das geht nicht! Sie oder es oder was auch immer, greift hier jede einzelne von uns an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
1 Antwort
genau
wolke21
wolke21 | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Definition aller Kaiserschnittarten
26.01.2015 | 28 Antworten
Der beste Fleckenentferner aller Zeiten
22.01.2012 | 27 Antworten
Wie sind eure kinder bei 40 grad drauf
11.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading