Keine frage

StellaBaby1981
StellaBaby1981
15.03.2010 | 14 Antworten
Hallo ich habe ja mal geschrieben das meine FÄ ein abstrich genommen hat nun habe ich das ergebnis ich habe PAP nicht bösartig auch nicht guteartig im mittelmars ich muss am montag ins KH vorbesprechung

Ich bin am ende
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@StellaBaby1981
schau mal hier... das ist sehr informativ http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=985418303&dok_var=d1&dok_ext=pdf&filename=985418303.pdf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
13 Antwort
@Passwort
und was heißt Proliferationsgrad 4-3
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 15.03.2010
12 Antwort
@StellaBaby1981
das habe ich beim googlen gefunden: Konisation notwendig. Dabei wird in Vollknarkose oder teilweise auch ambulant in lokaler Betäubung ein Gewebekegel aus dem Gebärmutterhals entnommen. Gebärmutter und Gebärfähigkeit bleiben dabei erhalten. Das gewonnene Gewebe wird histologisch aufgearbeitet um herauszufinden, wie tief die bösartigen Veränderungen reichen. Die Konisation hat sowohl diagnostische als auch therapeutische Wirkung. Wenn das Karzinom auf die Schleimhaut begrenzt ist, gilt die Patientin als geheilt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
11 Antwort
@Passwort
hi ich habe gesehen das ich gruppe IV a habe ist das schlimm?
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 15.03.2010
10 Antwort
@big-mama81
danke :) wie jetzt dann hat sowas mein freund das bekomme ich ja noch raus ob er was hat er ist heute zum gespräch ob er krebs hat :( ist ja noch schlimmer
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 15.03.2010
9 Antwort
pap
also mausi mach dich nicht irre ich hab auch pap und bin schwanger und pap ist nur die vorstufe zu gebärmutterhalskrebs das heißt erst bei pap 5 d hast du krebs und dann darfst dir sorgen machen...vorher ist alles ok.. jede zweite frau in deutschland hat pap....dieser erreger wird über den geschlechtsverkehr übertragen meistens hat der man den erreger in sich.... also kopf hoch bis jetzt hat sich nichts verändert ausser das du eher mal gebärmutterhalskrebs bekommst wie andere musst aber nicht ich lebe schon seit fünf jahren damit....bussi kopf hoch
big-mama81
big-mama81 | 15.03.2010
8 Antwort
@Arielle86
danke ich versuche es ja mein verlobter ist für mich da
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 15.03.2010
7 Antwort
@Passwort
das war meine erste aber der ist nicht gutartig aber auch nicht bösartig so in der mitte es muss probe genommen werden und dann weiter sehen
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 15.03.2010
6 Antwort
Das
tut mir sehr leid für Dich. Fühl dich gedrückt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
5 Antwort
@StellaBaby1981
der wievielte Abstrich ist das denn...? gibt es da unterschiedliche Arten der Behandlung...? meine Schwägerin wurde nicht operiert, sie wurde bestrahlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
4 Antwort
@Passwort
er ist Posetiv ich muss am montag ins KH muss eine op machen
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 15.03.2010
3 Antwort
wenn er nicht positiv ist
dann ist es doch gut... meine Schwägerin hatte 3 positive Abstriche !! alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
2 Antwort
pap
pap ist gebermutterhalskrebs
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 15.03.2010
1 Antwort
juhu
was ist pap? wünsch dir aber trotzdem alles gute und das alles gut geht!lg schwanger23
schwanger23
schwanger23 | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Pille danach zu spät genommen?
22.06.2014 | 8 Antworten
Ab welcher SSW wurde ctg geschrieben?
10.09.2013 | 8 Antworten
Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
was wird beim Abstrich alles getestet?
14.07.2012 | 9 Antworten
Ergebnis Krebsvorsorge Abstrich PAP 3D
09.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading