Warum kommt man in einige Gruppen nicht rein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.03.2010 | 19 Antworten
hallo , hab mich vorhin bei einer gruppe beworben aber wieso wird sowas ohne grund Abgelehnt? (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@Maulende-Myrthe
achso okay danke :-)!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
18 Antwort
@MamaSandra1980
Ein Thread ist so eine Frage, wie du sie gestellt hast, im öffentlichen Forum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
17 Antwort
@KruemelchenLucy
Ok, danke. Konnte ich mir fast denken, aber ich verstehe nicht, wer so viel Zeit in solch eine sinnlose Aktion investiert. Dabei springt doch nichts raus? Habe ich kein Verständnis für. Na ja, es gibt wohl immer ein paar Spinne auf Erden. Gruß
deeley
deeley | 14.03.2010
16 Antwort
@deeley
irgendwelche Spinner die sich ein Profil anlegen und nur Müll erzählen, also Betrug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
15 Antwort
@MamaSandra1980 ... So ne Gruppe gab´s hier schonmal und die hat für mächtig Zickereien und Ärger gesorgt.
Verzichte lieber drauf und such dir nette Gruppen, in denen man Spass ham kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
14 Antwort
@Maulende-Myrthe
okay aber was ist ein Tread?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
13 Antwort
@MamaSandra1980
Aaaaahhhhhhsooooooooooo, eine Lästergruppe. Das darfst du nicht persönlich nehmen. Da wollen die Leute unter sich über andere herziehen oder über die eigenen Probleme sprechen. Und wenn man dich nicht kennt, dann kommt man da nicht rein. Wenn du eine Weile hier bist und auch mal im Thread Antworten gibst, sodass man dich besser kennt, dann wird das anders sein. So lange musst du dich gedulden, leider. Aber sei beruhigt. Ich bin schon länger hier und hier kennt mich beinahe jeder und auch ich wurde schon in Gruppen abgelehnt. Nimm es nicht persönlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
12 Antwort
..
achso na das kann man dann wohl nicht ändern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
11 Antwort
@MamaSandra1980
oft wenn ich das richtig mitbekommen habe.... schlimm manche haben echt lange weile :-)) Naja war nur eine Vermutung das evt deshalb ohne Worte abgelehnt wurdest :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
10 Antwort
@Maulende-Myrthe
Ja ... nur dass meine Louisa die französische Schreibweise hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
9 Antwort
@KruemelchenLucy
Was ist denn ein Fake?
deeley
deeley | 14.03.2010
8 Antwort
....
Wurde auch schon abgelehnt ohne Grund ... bzw. es wurde einfach nicht auf meine Anfrage reagiert, was ich auch unhöflich finde. Ich habe auch keine Ahnung - so neu bin ich auch ncht mehr. Vielleicht wollen die Damen wirklich unter sich bleiben, das muss man dann wohl akzeptieren. Mir tut es für Dich leid, aber nimm es nicht persönlich.
deeley
deeley | 14.03.2010
7 Antwort
@Maulende-Myrthe
Bei dieser Läster gruppe . die scheint wohl neu zu sein jedenfalls steht sie ganz Oben drinne.... dachte is ne interessante Gruppe . nein hab nicht mal eine Mail bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
6 Antwort
@LiselsMama
unsere Kinder heißen genau gleich. Luisa Maria nur so nebenbei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
5 Antwort
@LiselsMama
nein aber es steht nicht mehr in meiner Liste drinne!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
4 Antwort
@KruemelchenLucy
ein Fake?? sowas gibts hier immernoch ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
3 Antwort
Hast du wo gelesen, dass du abgelehnt wurdest ?
Wenn es eine private Gruppe is, dann muss man sich da bewerben und etwas warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
2 Antwort
Bei
geschlossenen Gruppen darf der Gründer entscheiden, wer die Beiträge lesen darf und wer nicht. Manche Gruppen möchten privat gehalten werden. Und vor allem, wenn jemand in diesem Forum sehr neu ist und man sich noch kein Bild von ihm machen konnte, kann es passieren, dass man in bestimmte Gruppe nicht rein kommt. Das kommt aber auf die Gruppe an. Ich finde es aber auch extrem unhöflich, dass du einfach abgelehnt wurdest und dir niemand dazu eine kurze Begründung geschrieben hat. Bei welcher Gruppe hast du dich denn beworben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
1 Antwort
+++
evt weil Du neu bist, vieleicht denken sie du bist ein fake ;-). Manche wollen auch unter sich bleiben ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Warum kommt meine periode nicht?
09.03.2015 | 3 Antworten
Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
Hallo ihr
05.02.2012 | 4 Antworten
kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading