*weiß nicht ob ich mich freunen soll*

christin18
christin18
14.03.2010 | 11 Antworten
oder weinen. meine mutter kam vor einer stunde zu mir und dachte sie überrascht mich mit der nachrricht. naja das hat sie im prinziep auch aber nicht nur positiv. ich stehe ja wie viele wissen vor meinen schriftlichen abschlussprüfungen. die von dienstag bis donnerstag sind. und nun dachte meine mutter damit ich mehr zeit zum lernen habe und mich auf meine prüfungen konzentrieren kann, fährt sie mit den kleinen in den urlaub ..
ich würde so gerne mehr zeit für justin haben aber das geht momentan nicht-kann mich nicht in zwei teilen LEIDER

kann mich jemand bitte aufbauen :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich
kann dich verstehen ich könnte das auch nicht. aber sieh es so, bald is die lernerei rum ;)
larajoy666
larajoy666 | 15.03.2010
10 Antwort
Hallo
Es iss zwar schwer wenn man mit seinem kind zusamm sein will aber auch was dafür tun will das es euch beiden später besser geht als andere aleinerzihende die harz4 bekomm viele die in deiner situation ss wurden bekomm nicht viel unterstützung von den eltern deine mutter dagen macht wohl sehr viel das du ein guten abschluß schafst,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
9 Antwort
Sieh es mal so:
Du hast Zeit zu lernen, du kannst eine noch bessere prüfung ablegen und kannst umso mehr mit Deinem kleinen Mann feiern. Und mit deiner Mama natürlich. Sicher vermisst Du den Kurzen, aber ich find es super von Deiner Mama. Nutzt die Zeit und glaub mir, dein kleiner Schatz wird später soooo stolz auf seine Mami sein!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
8 Antwort
@HelenaundEric
Der Meinung bin ich auch voll und ganz!!!
Mamamalila
Mamamalila | 14.03.2010
7 Antwort
Das ist ja ein tolles Angebot
um meine Kinder kümmert sich niemand ausser ich selbst.....wünschte es wäre mal jemand in der schweren Zeit die letzten Jahre da gewesen..aber nein...nicht mal vom Kindergarten konnte der Opa meinen Sohn abholen, und dass, obwohl er ein Auto hat und meine Halbgeschwister dort auch nachmittags abgeholt hat..und wir auf dem Weg wohnen und unser Verhältnis gut ist.Und meine Mutter ist auch nicht besser. Naja, Schwamm drüber. Hast wirklich eine tolle Mutter.Das Angebot solltest du annehmen, denke ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
6 Antwort
hallo
du möchtest sicherlich deinem kind später viel bieten können, also mach deine prüfung konzetriere dich nur drauf und wenn du alles schaffst usw dann wird sich der kleine auch für dich und mit dir feuen.ich gehe abends immer arbeiten wenn mein mann zu hause ist und ich würde gerne zu hause bleiben aber da ich meinem kind etwas bieten will jetzt und später dann freu ich mich und noch mehr wenn ich dann wieder zu hause bin .es ist ja nur von 19-22 uhr oder 21 -24uhr.das du dein kind liebst und bei ihm sein möchtst ist klar aber bei deiner mama geht es auch bestimm ganz gut und da drüber solltest du auch froh sein....viel glück bei der prüfung und denk dran das ist bald vorbei und du hast wieder zeit.
edina1
edina1 | 14.03.2010
5 Antwort
Oh, du hast ja
eine super Mama! Ich wünschte, meine wäre in den 10 Jahren, die ich meine Tochter allein erziehe, auch nur EINMAL auf so eine geniale Idee gekommen! herzlichen Glückwunsch!
Mamamalila
Mamamalila | 14.03.2010
4 Antwort
huhu
seh es positiv, der kleine hat seinen spaß und du kannst in ruhe lernen...und du wirst die prüfung schaffen und wieder ganz viel zeit dann für ihn haben....manvchmal muß man sich für andere freuen....aber verstehen kann ich dich trotzdem-ich bin auch immer traurig, wenn meine kinder zu ferien weg sind-und die sind schon größer..... alles liebe....
zauberengel
zauberengel | 14.03.2010
3 Antwort
...
naja ich denke dieses angebot solltest du schon nutzen, damit du in ruhe lernen kannst und zeit hast dich 100% auf deine prüfungen vorzubereiten... sie fährt ja nun bestimmt nich wochenlang mit dem kleinen in urlaub und du hättest dann auch ma zeit um selber ma zur ruhe zu kommen und abschalten zu können zwischendurch bald hast dus geschafft und hast dann für den kurzen auch wieder mehr zeit
gina87
gina87 | 14.03.2010
2 Antwort
ach süße
kann dich verstehen! ist natürlich blöd aber seh es mal so! wenn du für dich bist kannst du dich viel besser konzentrieren und du weiß ja das es deinem kleinen gut geht bei deiner mama. und wenn du die prüfungen hinter dir hast, hast du es endlich geschafft und viel mehr zeit für deinen kleinen. und dann geht es dir tausendmal besser, weil die last von deinen schultern ist! das wird schon!!!!
juliesmum
juliesmum | 14.03.2010
1 Antwort
das iszt doch super
freu dich doch darüber, dann kannst du deinen abschluss machen und bust danach umso mehr für ihn da.. er wird irgensdwann stolz auf dich sein:;-) und er bekommt den stress nicht so mit sondern hat spaß im urlaub mit der omi...
nika111
nika111 | 14.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Mein Mann, es tut so weh
01.08.2013 | 17 Antworten
umfrage
04.01.2012 | 20 Antworten
brüste
05.04.2011 | 8 Antworten
boa bin ich sauer auf den alten
15.07.2010 | 27 Antworten
Brauche mal Meinugen
05.05.2010 | 10 Antworten
auf was muss ich mich einstellen?
14.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading