Geldautomat

XSorayaX
XSorayaX
13.03.2010 | 21 Antworten
Hatte das jemand schonmal von euch ..
Gehste am Geldautomat..
gibst Pin ein, Betrag..es Rasselt rasselt..
Karte kommt raus..aber keine Kohle?
Steht Transaktion leider zur Zeit nicht möglich ..
Hm Geldautomat geht 3 min nicht schiebste nochmal Karte rein ..
Geld abgebucht?

Könnte heute so*würg*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@Solo-Mami
Japp alles schon in die Wege geleitet...... Aber dennoch den Ärger hat erst einmal der Kunde..... Naja ging so.... Sollte nen neuer TV von gekauft werden Man einer muss ja immer die PopoKarte ziehen was? Nur wieso imemr ich? Bin wohl zu Böse
XSorayaX
XSorayaX | 13.03.2010
20 Antwort
@XSorayaX
hmmmmm .... Service-Nummer gibt es nicht ??? Wenn doch sofort anrufen. Hoffe es war nicht allzuviel
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.03.2010
19 Antwort
@XSorayaX
wie geil... das Tierchen könnte einem ja fast leid tun...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
18 Antwort
@Solo-Mami
Ja..aber das Prob ist......habs ja am linken Automaten nochmal probiert und der zeigte an das es nicht mehr auf dem Konto ist.... und zudem bin ich Postbank es gibt aber kein Postbank Automat in Kiel-Raisdorf also da wo wir waren also ran an Sparkasseund versuchen abzuheben...... es hat ja auch derbe gerattert aber kam keine Kohle raus..... Und das schöne Postbank hat heute auch noch Probs und ich kann da nicht mal anrufen.... Wieviel Pech muss einer alleine haben
XSorayaX
XSorayaX | 13.03.2010
17 Antwort
Hatte ich auch schon ein paar mal - Geld wird dann nicht abgebucht
Im Zweifel nen Kontoauszug holen und nachprüfen.
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.03.2010
16 Antwort
@Passwort
AAAAAAAAAAAAAAH lol Ne wartedu unten*Saug*nuckel*und ich oben druff mit cowboyhut in pink von meiner kurzen und ab gehts....... Aber vorher nen hänger an die Kuh gell?Weil wegen einkaufen
XSorayaX
XSorayaX | 13.03.2010
15 Antwort
@XSorayaX
wat meinste wie dat aussieht... Mandy uff ner Kuh bei meinem Milchkonsum hänge ich eher unter der Kuh, hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
14 Antwort
@Passwort
Boah Ätzend sage ich dir..... Kannste dir logger ne Kuh satteln und los jumpen HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜA
XSorayaX
XSorayaX | 13.03.2010
13 Antwort
@XSorayaX
na wenns kommt dann dicke, ne... wir haben es bis zum nächsten Real auch knappe 60 km...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
12 Antwort
@XSorayaX
Ja das mit solchen Tagen kommt mir bekannt vor *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
11 Antwort
@Passwort
Japp sagte die bei der Sparkasse auch...... Aber dennoch ist es ärgerlich weil lag nicht um die Ecke.....in Kiel.... Einzige REAL hier weit und breit Lieb von Dir Passwort süße*knutsch dich mal*
XSorayaX
XSorayaX | 13.03.2010
10 Antwort
@juliesmum
Lieb von dir.....tja das schöne ist..... 60 km wieder nach Hause......*geld ausm Schrank holen* *mann wieder los schicken*weil...... von dem Geld was ich abheben wollte..... gibts nen neuen TV*g*
XSorayaX
XSorayaX | 13.03.2010
9 Antwort
die Geldscheine sind abgezählt im Automaten
und wenn das Geld nicht rauskam, dann ist es noch drin.. das lässt sich nachweisen... natürlich nur von der Bank aus... gibt es eine Kamera an dem Automat...? ich denk es wird ein bisschen ein Gerenne, aber das Geld bekommste wieder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
8 Antwort
@cherry_nina
Jo ratter ratter zähl zähl ...und kam schicke Luft raus Mehr aber auch nicht.....und abgebucht ist es..... Man man man was ein tag
XSorayaX
XSorayaX | 13.03.2010
7 Antwort
@XSorayaX
na dann drück ich dir auf jeden fall die daumen das du die kohle wiederbekommst!
juliesmum
juliesmum | 13.03.2010
6 Antwort
@Lillymama2007
Ne bekommt man dauert aber lange sagten die die dabei standen am Automat könnte ich die Bank
XSorayaX
XSorayaX | 13.03.2010
5 Antwort
@juliesmum
Hab sofort angerufen...... Die können das alles ganz genau sehen wann wie wo wer das abgehoben hat.....da geht JETZT noch ein Techniker hin.. Dennoch den ärger habe ich......anrufen...blabla... Vorallem das ist 60 kmw eit weg in Kiel....und die bei Real wo der Automat steht sagten das der IMMER sowas macht...auch toll Hab mir dann im Auto vorgestellt... WAS WÄRE WENN ICH NUN EINE FAMILY WÄRE MIT 5 KIDS DIE DIE KOHLE FÜRS WE BRAUCHEN UM ESSEN??? Schrecklich.......
XSorayaX
XSorayaX | 13.03.2010
4 Antwort
Hey...
Hm hatte das nur schon ein paar Mal, dass der sagte Transaktion nicht möglich und dann aber nichts abgebucht drauf stand.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
3 Antwort
na super
nee also das der automat gestreikt hat hatte ich wohl auch schon, aber das ich kein geld hatte aber von meinem konto gebucht wurde zum glück noch nicht! würd direkt montag morgen bei der bank auf der matte stehen!!!!
juliesmum
juliesmum | 13.03.2010
2 Antwort
Hallo
Oh, das ist ja ärgerlich :-( und ob du das Geld wiederbekommst ist fraglich. Ich würde Montag gleich auf die Bank gehen und das abklären.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

ist keine frage muss nur dampf ablassen
30.07.2008 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading