Sagt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2010 | 11 Antworten
habt das auch das eure Kinder schon mal nervig erscheinen? Also das ist jetzt nicht negativ gemeint. Ich meine das so : Wenn unser kurzer etwas möchte wie z.B. Trinken . Dann geht das so : ich möchte was zum trinken haben, kann ich was zu trinken haben, ich möchte was zu trinken , kannst du mir was zu trinken geben. So oft gefragt in nur 30 Sek. Man sagt dann schon warte ich hol einen Becher und gib dir was . In der Zeit wo man alles holt macht er das wieder. Solange bis er das bekommt macht er das . Wenn er es dann bekommt dann . Danke. wieder uhig die Welt ist wieder in Ordnung . Habt ihr das auch schon mal erlebt? Ob ich wohl auch so drauf ? (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@19yaho82
ja das kenn ich seid sie das word warum in ihrem wordschatz hat wenn wir zb spatzieren gehen und man sagt sie soll nicht so dicht an die strasse gehen warum? und man erklärt es und dann wieder warum?manchmal ist es witzig aba manchmal ist es auch nervig....
timmy2102
timmy2102 | 12.03.2010
10 Antwort
@19yaho82
Sogar das wäre meinem egal. Er würde sich nur die saubere rausziehen. Und immer schön das "unterste"... Ich möchte manchmal einige tage nicht hier sein... aber da mach ich mir dann doch sorgen, dass ich das chaos am ende doch wieder in ordnung bringen muß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
9 Antwort
@-susepuse-
Ja Männer hat sich damls immer das Ding gerissen . Dreckige Wäsche im Schlafzimmer ab zu legen . Er ging selber so oft ins Bad da hätte er das ja mal ebend da in Korb schmeißen können. Ich hatte es so satt es immer hinter her zu räumen . Naja da nahm ich die dreckige Wäsche hab sie gefaltet und in seinen Schrank gelegt das hatte Wirkung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
8 Antwort
Bei kindern ist das ja noch
hinzunehmen.... Aber mein mann war schon der nervigste der für heute nicht zu toppen ist. Bevor ich irgendwas anfangen konnte, noch im nachtkittel, rennt er in gatschigen straßenschuhen durch das haus. Da lass ich mir die nervigen kiddis schon eher gefallen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
7 Antwort
@nancyciara
Oh dieses Ohren klingeln das kenn ich. Ich träume sogar Nachts manchmal davon . Also beim einschlafen klingelt dann immer noch diese WARUM ? im Ohr. Uff . Das kann schon mal schlauchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
6 Antwort
das haben wir im moment
jeden tag. das ist teilweise ganz schön anstrengend, wenn du noch dazu einen kleinen von 7 monaten da sitzen hast, der auch die ganze zeit am quänegeln ist. meine große, auch 3, 5jahre ist momentan durchweg am quaseln, singen, ...., meine ohren klingeln schon.
nancyciara
nancyciara | 12.03.2010
5 Antwort
...
Das ist erst der Anfang, warte mal ab, irgendwann kommt dann noch die über alles geliebte WARUMFRAGE, dagegen ist das noch KINKERLITZCHEN.... Mein Sohn hat es wirklich mal gebracht mir an einem Tag 86 x die Frage warum zu stellen, das hat Nerven gekostet.... Kopf hoch auch diese Zeit geht vorbei ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
4 Antwort
@timmy2102
Kennst Du auch dieses : Was kochst Du da? Ich koche das und das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
3 Antwort
@timmy2102
Er macht das ja auch selber stell ihm nur sein Becher dahin und Saft holt er sich selbst aus dem Kühlschrank und sich was ein. Ach ja er ist 3, 5 Jahre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
2 Antwort
ja das kenn ich
allerdings ist wenn wir uns zum beispiel unterhalten dann sagt sie ach immer mami maaammmi und das in einer lautstärke direkt in ein ohr....mittlerweile habe ich auch sie schon soweit das wenn sie durst hat geht sie in die küche und holt sich ihren becher selber aus dem schrank und giesst sich auch selber ein....mittlerweile ist sie schon selbstständiger als noch in dem alter wie jetzt dein sohn ist.... glg timmy
timmy2102
timmy2102 | 12.03.2010
1 Antwort
nööööö
das kennen wir net *lach* natürlich, ich denke das verhalten is was ganz normales.. hihi unsre hat mich eine Zeit lang alle 2 sekunden gefragt: mama was machst du? Meine Antwort u gleich wieder: und was machst du jetzt genauso wenn sie was wollte.. oder das sie alles mit warum beantwortet.. warum fährt der zug nicht auf der straße? Antwort Mama: weil... Aber mama warum kann er das nicht? Ich find diese Unterhaltungen recht witzig.. aber mittlerweile macht sie das nicht mehr so arg.. ich sag ihr dann einfach, jetzt warte kurz, ich mach noch das fertig u dann geb ich dir dein Trinken..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Lefax pump liquidwas sagt ihr dazu?
06.10.2014 | 17 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading