Ich las ja hier so oft, von dem Film

Celentana
Celentana
12.03.2010 | 16 Antworten
P.S. Ich liebe dich, da es mir gesundheitlich sehr schlecht ging, dachte ich mir gut schauste dir den mal an, ich war sehr enttäuscht und neigte einige male dazu die DVD auszuschalten, null Anspruch und langatmig fand ich den
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ich
fand der Film auch schrecklich Langwelig, habe die DVD verschenkt, war sehr enttäuscht ..lg und Knutschi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
15 Antwort
ich fand ihn auch doof
laaaaaaaaangweilig, obwohl die idee an sich ja sehr schön is... @dasue: tatort muss sein:-) probier doch mal: hangover, ich hab so gelacht:-) als thriller find ich ja immer noch die üblichen verdächtigen unschlagbar:-)
jackie_brown
jackie_brown | 12.03.2010
14 Antwort
@daesue
Celentana
Celentana | 12.03.2010
13 Antwort
@Celentana
Wie cool!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
12 Antwort
@daesue
Geht mir auch so
Celentana
Celentana | 12.03.2010
11 Antwort
@Celentana
Ohje- ich finde auch, das Tatort sehr realistisch ist. Ich bin eigentlich bei Filmen total unempfindlich und quasi "unschockbar" aber bei Tatort wirds mir auch oft anders. Und man erwischt sich dann immer mal dabei, wenn man mit dem Partner diskutiert wer denn jetzt der Täter ist und warum. Ich erlebe das dann oft mit- ganz unbewusst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
10 Antwort
@daesue
Ja das stimmt, und wie witzig ich hab vorhin Tatort gesehn, mir läufts immer noch eiskalt den Rücken runter Sternenkinder hieß der, einer schwangeren Frau würde das Baby aus dem Bauch rausgeschnitten
Celentana
Celentana | 12.03.2010
9 Antwort
@Celentana
Naja- bei Horror kommt es auch wieder drauf an bei mir. Manche Filme sind schon ganz gut. Ich gucke aber auch regelmässig Tatort! Das ist so ne Familienkrankheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
8 Antwort
@daesue
Und ob oh ja das ist mein Geschmack, nur Horror das nicht meine Welt
Celentana
Celentana | 12.03.2010
7 Antwort
@Celentana
Oder nen richtig guten Thriller!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
6 Antwort
@daesue
Komödie aber bitte immer doch dafür bin ich immer zu haben
Celentana
Celentana | 12.03.2010
5 Antwort
@Celentana
Obwohl so sinnfreies Zeug manchmal auch supi sein kann- aber dann muss es bitteschön ne Komödie sein!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
4 Antwort
@daesue
Ich mag schon einige aber bitte mit anspruch keine Volksverdummung
Celentana
Celentana | 12.03.2010
3 Antwort
@Celentana
Ich muss zugeben- ich habe ihn nicht gesehen, aber ich habe Auszüge gesehen und fand das schon fade! Aber so Liebesschnulzen sind eh nicht mein Fall!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
2 Antwort
@daesue
Ach was auch nicht dein Film?!
Celentana
Celentana | 12.03.2010
1 Antwort
xx
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010

ERFAHRE MEHR:

kostenlose filme /serien
23.01.2012 | 1 Antwort
Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
Filmen, Fotografieren während Geburt?
20.01.2011 | 7 Antworten
komischer ölfilm in den augen
16.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading