ok, ich denke ich bin eine Rabenmutter

bluenightsun
bluenightsun
09.03.2010 | 27 Antworten
Also ich muss mich outen! Ich habe hier in letzterzeit soviel gelesen wo ich sage ich sehe das anders und damit wohl ziemlich alleine stehe.
Meine Maus hat nicht 2 unterhemden 1 t-shirt, 1 pulli und ne jacke an..
aber sie lebt noch.
Meine Maus isst nicht jeden Tag Obst und Gemüse..
aber sie lebt noch.
In meiner wohnung liegen auch mal Hundehaare auf dem Boden ..
sie lebt noch.
Meine Maus hat stinknormale Stifte und hat sie auch schon mal in den Mund genommen..
aber sie lebt noch.
Meine Maus wird nicht jeden Tag gebadet und eingecremt ..
aber sie lebt noch.
Meine Maus hat sogar schon mal einen klapps auf die Finger bekommen..
stellt euch vor, sie lebt noch.

Ich könnte so weitermachen aber ich denke es reicht. Ich will hier nur klarstellen das ich ne Rabenmutter bin wie es viele hier sagen,
ABER ich schenk meiner Maus ALLE Liebe die sie bekommen kann, ich würde ALLES für sie tun UND

!ICH BIN DIE BESTE MAMA FÜR MEINE MAUS DIE SIE SICH WÜNSCHEN KANN!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
hehe
ein hoch auf die rabenmütter...zähle mich auch dazu grins
Alipes
Alipes | 10.03.2010
26 Antwort
"Rabenmütter" kümmern
sich vorbildlich um ihre jungen. Ich bekenne mich auch, denn mit 4 kindern und 43 jahren erziehe ich meine kleinen kinder anders als eine junge mutter ihr erstes kind. Die müssen auch mal in den dreck fallen und alleine wieder aufstehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
25 Antwort
sehe das auch so wie du
und manchmal frage ich mich, wie unsere Generationen und erst recht die davor überhaupt überleben konnten, wo es das ganze schnickischnacki um die Kinder noch gar nicht gab. lg
melle2711
melle2711 | 09.03.2010
24 Antwort
und nochmal.....
......ne Rabenmutter!!!
sweetcookie
sweetcookie | 09.03.2010
23 Antwort
Hmm
in gewissen punkten hast du sicher recht, aber in anderen sehe ich das total anders... Aber deswegen bist ja keine rabenmutter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
22 Antwort
ok
dann würde ich mich mal auch als rabenmutter outen. Und ich muss sagen MEINE KLEINE LEBT AUCH NOCH und wird auch weiterhin!!!
cevaspeedy
cevaspeedy | 09.03.2010
21 Antwort
lasst uns
eine Rabenmuttergruppe gründen
LaraSophie09
LaraSophie09 | 09.03.2010
20 Antwort
genau
hab ich auch schon geschrieben unter " ich bin die beste mama der welt"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
19 Antwort
Eben
Sie lebt noch. Wie war das, was uns nicht umbringt macht uns härter?! :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
18 Antwort
wo wart ihr denn alle???
Ich bin überrascht, wo wart ihr denn alle als ich in den 1000 diskusionen die letzte zeit alleine darstand und alle sagten bor wie kann man nur.....???? Danke für eure lieben antworten...
bluenightsun
bluenightsun | 09.03.2010
17 Antwort
SUPI
Klasse :-)) :-)) :-))
Neuronet13
Neuronet13 | 09.03.2010
16 Antwort
...
hi bluenightsun da geb ich dir vollkommen recht in dem was du sagst. ich hab auch nen hund und versuche so gut es geht die harre weg zu achen aber es sind immer noch welche da das hat meinem sohn auch nie geschadet. ich denk es ist das selbe als wenn se draussen sind. und wie leja schon sagt viele machen es genau so nur sagen würden sie es niemals ^^ ich wünsche euch nen schönen abend....
niki25
niki25 | 09.03.2010
15 Antwort
ok
dann bin ich auch eine Rabenmutter
katrin0502
katrin0502 | 09.03.2010
14 Antwort
wer sagt denn sowas??
man man man!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
13 Antwort
Einfach nur
richtig süss
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 09.03.2010
12 Antwort
Dann bin ich auch
ne Rabenmutter! Liebe Grüße
jenny0912
jenny0912 | 09.03.2010
11 Antwort
na dann
oute ich mich mal auch, den ich behandel meine maus genauso und sie lebt und lacht sogar ziemlich häufig.
Amismami
Amismami | 09.03.2010
10 Antwort
he
ich bin voll deiner meinung und ja perfekte mamis gibts nur im märchen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
9 Antwort
:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
8 Antwort
Du bist keine Rabenmutter!!!!!!!!
Lass dir dochvon anderen Leuten nicht sagen, dass du eine Rabenmutter bist! Sicherlich kann man über manche Dinge anderer Meinung sein, ABER: so lange du dein Kind glücklich aufziehst und ihm nichts unrechtes tust mach so weiter! Stell dir vor jeder würde sein Kind gleich erziehen - dann wären wir doch alle gleich! Mütter, die von sich behaupten, dass sie alles perfekt machen traue ich nicht über den Weg!
LaraSophie09
LaraSophie09 | 09.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Meine Schwester ist echt ne Rabenmutter!
12.05.2013 | 32 Antworten
rabenmütter langer text
03.12.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading