Wo ist den WesterWaldStern?

Sarahlee0684
Sarahlee0684
09.03.2010 | 11 Antworten
Hä ..
Wo ist den WesterWaldStern hin?
Scheint sich gelöscht zu haben, dass war die Mutti deren Kind nicht wächst und momentan nur 600gramm wiegen soll.

Fühlte sich vielleicht ungerecht behandelt von einigen hier, sie hat ja heute morgen 2 Fragen gestellt und manch schlechte Antwort bekommen.

Schade ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Es waren in ihrer Geschichte ein paar Ungereimtheiten, auf die sie keine Antwort hatte.. Es war niemand fies zu ihr, es wurde lediglich nachgefragt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
10 Antwort
@sarahlee
die viel glück am donnerstag beim KS, kannst dich ja mal melden wenn du wieder daheim bist, wieviel sie dann tatsächlich gewogen hat. lg
supimami2008
supimami2008 | 09.03.2010
9 Antwort
@supimami2008
die ist normale Zeit dann 37+6 SSW am Donnerstag! Ja bis vor 2 -3 Untersuchungen war meine auch normal :-) LG und alles Gute!!!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 09.03.2010
8 Antwort
@sarahlee
wieviel ist deine maus dann zu früh??? klar sind sie zuckerl, aber ich hab lang angst um mein sohn gehabt. bin jetzt wieder ss in der 22 woche, bis jetzt ist noch alles ok bei meiner "püppi". bin mal gespannt wie lang des noch so bleibt.
supimami2008
supimami2008 | 09.03.2010
7 Antwort
@supimami2008
mit meiner Tochter sieht es auch net anders aus, die wird am Donnerstag per KS geholt, da sie knapp 2300 Gramm nur wiegen soll und 45 cm lang sein soll. Außerdem habe ich ja erst vor 10 Monaten einen KS gehabt und da ist das Risiko zu hoch wegen der Narbe. Bin mal gespannt wieviel sie wirklich hat :-) Aber die Kleinen sind doch echte Zuckerl, findest du nicht
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 09.03.2010
6 Antwort
@sarahlee
mein sohn hatte das gleiche wie deiner, ist in der 33 ssw mit 1980 gramm geholt worden. ich hab die frage heut mittag auf gelesen, ich würde im KH solang drauf bestehen das des genau untersucht wird und es dann auch gemacht wird. und net heim gehen, mich an pc setzen und hier fragen. des kann ihr hier bei mamiweg nämlich keine sagen warum ihr kind nur 600 gramm weigt. des müsste sie aber eigentlich wissen
supimami2008
supimami2008 | 09.03.2010
5 Antwort
@supimami2008
ja klar, mein Sohn hatte auch eine Retardierung von 3 Wochen gehabt, wurde dann in der 37.SSW geholt. Aber da hatte er 2400Gramm... Gruß
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 09.03.2010
4 Antwort
och
schade das sie weg ist. Ja aber kann sie auch verstehen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
3 Antwort
huhu
du musst aber mal zugeben das es schon weng merkwürdig ist, wenn des baby in der 29 ssw nur 600 gramm wiegt und die ärzte sie aus´n kh heim lassen und sie dann hier fragt warum des so ist. also würde das des kh auf keinen fall verlassen und solange da bleiben bis irgendwas passiert und der sache auf´n grund gangen wird.
supimami2008
supimami2008 | 09.03.2010
2 Antwort
...
sie hat heut ich glaub gegen mittag mal angekündigt, dass sie sich löschen wird, weil manchen hier so nett sind
jettl
jettl | 09.03.2010
1 Antwort
ohje das
is aber nicht nett... weiß auch net wo sie is...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading