Frage stellen

StellaBaby1981
StellaBaby1981
09.03.2010 | 15 Antworten
Hallo

Mal eine frage wer hat schonmal fragen gestellt und dann auch doofe antworten zurücken bekommen das würde ich ja gerne mal wissen wär noch so leidet ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
..
-susepuse- genau..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
14 Antwort
Machs doch mal
"andersrum". Ich stelle immer doofe fragen und bekomme normale antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
13 Antwort
Hey
Ich denke manche hier haben lange Weile und Frust, da kommt dann eine Frage die sie normalerweise überlesen sollten, oder wenigstens hinterfragen , einfach gearde recht und FRUST wird abgelassen oder eine dicke Diskusion angezettelt. Anderseids ist es schon so das hier sehr verschiedene meinungen und Charaktere aufeinanderprallen und da bleibt es nicht aus das man auch mal eine verletzende Antwort bekommt, oder eben eine dumme. Versuche darüber hinwegzusehen, gibt ja einige nette hier die sich weder Streit noch Gruppenzwang unterwerfen :-)) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
12 Antwort
ich geb dir noch nen tip wenn es dir hilft
warte drauf bis einer von denen ne dumme frage stellt und dann bist du am zug. auf der anderen seiteeinfach ignorieren und ich achte zb drauf das ich diesen personen nie wieder ne antwort auf irgedwas gebe.da sie ja bestimmt fragen doof /dumm oder wie auch imer finden, brauchen sie ja auch kein antwort denn von de rwerden sie auch nicht mehr halten.lass es auf sich beruhen und mach dir das leben mit solchen leuten nicht schwer. klar lese ich auch ab und an fragen die ich zwar nicht dumm finde, aber wo ich mir auch denek, woher sollen wir das denn wissen.aber darauf antworte ich dann nicht.denn sie wollen meist zb nicht wissen ob sie ss sindsondern sie wollen doch einfach nur erfahrungen der anderen mamis haben.von daher sollte man solche frsgen dann gar nicht erst öffnen , denn ewas sie wolen steht schon in der ersten zeile und dann kann ich es doch einfach lassen.dann wäre es doch viel ruhiger hier.
pueppivw
pueppivw | 09.03.2010
11 Antwort
Kromisch
das Du erst sooo kurz hier bist und Dich schon so gut auskennst wie das hier so läuft und so...musst ja eine menge ahnung haben was?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
10 Antwort
@BlackLady77
da geb ich dir recht es kommen hier manchmal echt blöde fragen , weiß auch manchmal net warum wir hier wissen sollen ob jemand ss ist oder seinen eisprung hatte... lool ------ naja meine oma sagte immer es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten .... glaub aber das es hier auch dumme fragen gibt grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
9 Antwort
@StellaBaby1981
war klar, daß es von mir kommt?!? kennen wir uns??? und worauf bitte neidisch? und antworten tu ich wann und wie ich will... und mit genau dem, was ich denke... und wenn jemandem die antwort nicht gefällt... soory, nicht mein problem. im übrigen fand ich deine frage gerade nicht doof, sondern habe dir geantwortet, weshalb man auf manche fragen doofe antworten bekommt bzw. dir ein beispiel gegeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
8 Antwort
@BlackLady77
war klar das es von dir kommt ich habe das gefühl das paar neidisch sind deswegen so reagieren das ist doch nur eine frage wenn man kein plan hat und wenn man das doof findet dann muss man nicht antworten
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 09.03.2010
7 Antwort
@StellaBaby1981
woran das liegt. Ganz einfach weil hier ein Haufen Frauen im Forum sind und da wo viele Frauen sind da wird nun mal gezickt ;-) ist hier so wie im realen Leben
coniectrix
coniectrix | 09.03.2010
6 Antwort
...
bei manchen fragen kann man nur doofe antworten geben... oder zumindest werden die antworten als doof aufgefasst... nur - was erwarten hier zum beispiel leute, wenn sie fragen, ob sie evtl. schwanger sein könnten, weil sie mal sex hatten, ihren eisprung klingeln hören und unterleibsbeschwerden haben und die mens in 10 tagen kommen müsste?!? sorry, aber da fällt mir dann keine verünftige antwort ein... außer, daß meine glaskugel kaputt ist und diejenige zum ohrenarzt gehen sollte, damit das klingeln aufhört... und ja, so fragen gab's wirklich schon!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
5 Antwort
weiber
daran liegt das... zuviele frauen auf einem fleck... wer kennt das nicht... frauen neigen einfach zum zickig sein und manchmal auch zum bösartig werden... wären das hier männer, wäre es ruhiger.. bin ich überzeugt von... aber nun, das macht uns frauen ja aus, gell... einfach überlesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
4 Antwort
@coniectrix
Ja das denk eich mir auch aber das ist manschmal ganz schön schlimm woran liegt das
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 09.03.2010
3 Antwort
mach dir nix draus
gibt immer wieder welche die sich für was besseres halten und dir dumme antworten geben.versuche diese zu überlesen und ignorier sie einfach.vielleicht haben sie auch einfach nur ne schlechten tag.ich springe leider auch immer wieder drauf an.versuch es aber grad abzustellen mich mit solchen leuten zu unterhalten.die jenigen sidn die ersten die sich drüber aufregen wenn sie ne dumme antwort bekommen.
pueppivw
pueppivw | 09.03.2010
2 Antwort
es gibt leider
immer Leute die anstatt die Frage zu überlesen , blöd kommentieren müssen.
crazy1986
crazy1986 | 09.03.2010
1 Antwort
Hallo
denke das ist schon fast jedem so gegangen.
coniectrix
coniectrix | 09.03.2010

ERFAHRE MEHR:

ab wann stellen die kleinen sich hin?
25.04.2008 | 5 Antworten
umstellen von Aptamil pre auf milumil 1
17.04.2008 | 2 Antworten
Temperaturkurve online erstellen!
10.04.2008 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading