Richtig grausam

eXotic2hOney
eXotic2hOney
09.03.2010 | 34 Antworten
Das Video ist grausam. Ich bitte, dass keine Kinder in der Nähe sind, wenn ihr dieses Video anschaut! Wie kann man sowas nur machen ? Hab den link grad von einer Freundin zugeschickt bekommen. Könnt heulen.

http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp

lg anni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
boahr ne
da gehts sicher ums töten von nerzen nech. ich schau mir das ni an. hab mal sowas gesehen auch von so chinakunden wo tieren bei lebendigem leib das fell übern kopf abgezogen wurde die haben gejault und sind jämmerlich dabei zu grunde geganen - danach hatte ich ne woche n trauma und heulkrämpfe. also, ich schaue es mir nicht an. in der welt gibts soviel brutalität gegen tiere, man denke auch nur an das robbenschlachten oder wale oder so... schrecklich... der mensch war ne scheiss erfindung ^^
Gina1982
Gina1982 | 10.03.2010
33 Antwort
Das
schlimme daran ist das China die meißten Nerze auf der ganzen Welt herstellt. Die meißten Nerze sind Made in China und alle Nerze werden so grausam hergstellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
32 Antwort
tut mir leid mamis
aber dieses viedo hat hier überhaupt nichts zu suchen.es sind so viele schwangere frauen hier und dann so ein scheiss.klar die müssen sich das nicht anschauen aber es reicht wenn man nur die seite aufmacht.es sind schreckliche dinge die dort passieren und es gibt noch schlimmere sachen die wir leider nicht verhindern können also warum anschauen und sich drüber aufregen traurig sein oder einem schlecht wird.einfach nicht rein gucken und hier schon mal garnicht.
edina1
edina1 | 09.03.2010
31 Antwort
...
wie können Menschen nur soo grausam sein, ich konnt mir das nicht bis zum schluß ansehen...ein paar sekunden haben gereicht
lilamima
lilamima | 09.03.2010
30 Antwort
oh
mein gott.jetzt ist mir schlecht!! die tiere haben doch noch gelebt!!!!
damianmama
damianmama | 09.03.2010
29 Antwort
..
Boh ist mir jetzt schlecht )= Wieso verdammt nochmal müssen solche Menschen sowas machen )=
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 09.03.2010
28 Antwort
...
das ist definitv eines der schlimmsten dinge die ich je gesehen habe und am schlimmsten finde ich den gedanke, das es grade irgendwo wirklich passiert-lg
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 09.03.2010
27 Antwort
....
der anfang reicht schon....
zauberengel
zauberengel | 09.03.2010
26 Antwort
@tiki1409
hat auch keiner von dir verlangt.
julchen819
julchen819 | 09.03.2010
25 Antwort
...............
das viedeo tue ich mir nicht an..nur vom lese wirds mir anders...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
24 Antwort
@julchen819
na danke schön! so einen dreck schau ich mir mit sicherheit nicht an ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
23 Antwort
..........
Ich bin grade total entsetzt. Könnte weinen und kotzen gleichzeitig.Und ich hab echt Wut bekommen. Ist das schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
22 Antwort
hi
habe den Link auch bekommen, aber über wkw, konnte mir das nur 20 sek. angucken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
21 Antwort
...
mir wird nur schon vom lesen schlecht. Schaue mir das Video definitiv nicht an.
Stephie25
Stephie25 | 09.03.2010
20 Antwort
....
hab mir nur 2 sekunden angesehen, mehr kann ich nicht sonst muss ich heulen...
bluenightsun
bluenightsun | 09.03.2010
19 Antwort
DAS IST JA TOTAL
SCHRECKLICH DEN LEUTEN MÜSSTE MAN EBENDFALS BEI LEBENDIGEN LEIB DIE HAUT ABZIEHEN DIESE SCHWEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
18 Antwort
ich versteh das auch
nicht und ich frag mich warum da keiner eingreifen kann und ob diese unerschriftenaktion überhaupt etwas bringt ist auch fraglich.
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 09.03.2010
17 Antwort
@tiki1409
um aufmerksam zu machen, ist doch klar
julchen819
julchen819 | 09.03.2010
16 Antwort
heftig
ich könnt weinen :( das is so schlimm die sollte man echt umbringen, genau das selbe sollte man mit denne machen :(((
Honey1990
Honey1990 | 09.03.2010
15 Antwort
...
hab es mir versucht anzuschauen. musste aber abrechen weil mir schlecht wurde. und mir die tiere sooooo leid tun. konnte unserer katze kaum zusehen beim sterben.
swisslady
swisslady | 09.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

nicht mehr richtig hören
12.08.2012 | 3 Antworten
Unsicher handel ich richtig?
11.07.2012 | 5 Antworten
wie reagiert man richtig?
19.06.2012 | 4 Antworten
Ich war noch nie so richtig high?
11.06.2012 | 27 Antworten
Kinder können so grausam sein
26.04.2012 | 11 Antworten
Kind wecken- ist das richtig
07.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading