*wieviel *

christin18
christin18
09.03.2010 | 30 Antworten
Kinder wollt ihr mal haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
ich
möchte jetz dann erst mal noch das 2te und das dritte überlegen wir dann mal. aber wahrscheinlich bleibts bei 2
larajoy666
larajoy666 | 10.03.2010
29 Antwort
habe was vergessen dazu zuschreiben die die beiden kleinen mit 7 und 9 sind die jüngsten von meiner mam
und die handeren wohnen hier in hamburg über all
sohn-tayler
sohn-tayler | 09.03.2010
28 Antwort
@sohn-tayler
hä, das hab ich jetzt nicht ganz verstanden, dein vater hat noch ein bub bekomm okay die beiden von deiner mama sind 7 und 9 jahre , wo sind den jetzt die anderen 11 kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
27 Antwort
Hallo
wir haben 4 kinder 3 jungen und 1 mädel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
26 Antwort
ja so viele geschwister habe ich und ich bin das einzige
weib und alles nur jungs und jetz kamm nummer 14 da mein vater einen sohn noch bekommen hat der 4 monate ist fast und meine beiden brüder von meiner mutter sind 9und 7 jahre alt
sohn-tayler
sohn-tayler | 09.03.2010
25 Antwort
@sohn-tayler
wow soviele geschwister hast du? am staunen
christin18
christin18 | 09.03.2010
24 Antwort
. . .
Ich möchte zwei oder drei Kinder. Einen Sohn hab ich schon. Ein kleines soll nach unserer Hochzeit im nächsten Jahr kommen und dann werden wir sehen, ob wir noch eins möchte, oder ob es dann reicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
23 Antwort
hi
ich kommt auch aus eine groß familie will aber nur 2-3 kinder haben und keine 15 kinder wie meine mutter eins ist da und das zweite soll auch bald kommen wenn ich mal schwanger werde dann freue ich mich und dann reicht es und dann im 7-8 jahre dann das nächste
sohn-tayler
sohn-tayler | 09.03.2010
22 Antwort
@paulinchen0808
nun ja es kann in jeder situation was passieren , was nicht eingeplant war . Es kann eine arbeiteendes Elternteil , krank , arbeitslos . werden . Für mich stellt sich weniger die finanziele frage , des " leisten "können , sondern , die frage . hab ich die nerven dazu ? bin ich in der lage die Kinder zu Fordern und zu fördern ? Ich war 18 jahre mit mein mann zusammen habe mit ihn 4 kinder bekommen . seit 1 jahr bin ich nun alleine . Finanziel klar sehr sehr schwer . Aber ich habe die kraft und nerven dazu meine Kinder " Kindgerecht zu erziehend und zu fördern . die kinder sind zwischen 2 und 14 jahre . 2 spielen flöte und gitarre . dann noch Volleyball .
terrorkruemmel
terrorkruemmel | 09.03.2010
21 Antwort
ich komme aus einer grossfamilie
ich hatte noch 6 weitere geschwister...für mich kam nie in frage mehr als 2 kinder zuhaben....ich habe eine tochter und einen sohn und soweit sind sie auch gesund und was will ich mehr....mein freund sagte immer er will 8 kinder doch davon habe ich ihn mittlerweile abgebracht....
timmy2102
timmy2102 | 09.03.2010
20 Antwort
Minimum
4
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
19 Antwort
????????
eigentlich haben wir immer gesagt das wir 4 oder5 kinder wollen aber ganz ehrlich ich mach mir jetzt schon meine gedanken wie ich noch ein zweites kind durchfüttern soll ich mein ein zweites will ich auf jeden fall noch aber wer kan sich heut zu tag noch mehr wie zwei drei kinder leisten?????
paulinchen0808
paulinchen0808 | 09.03.2010
18 Antwort
...
Wir wollen insgesamt 6 Kinder haben, heisst noch 3 weitere, haben ja leider 2 Sternenkinder...
Playmate33
Playmate33 | 09.03.2010
17 Antwort
hallo
ich habe jetzt 1 bin aber alleinerziehend... vielleicht möchte ich so mit 30 noch eins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
16 Antwort
@christin18
Aus gesundheitlichen gründen . Wäre bei meinen letzten Kind fast gestorben . außerdembin ich nun eh alleinerziehend .
terrorkruemmel
terrorkruemmel | 09.03.2010
15 Antwort
:)
ich wollte immer 2 Kinder haben und die habe ich schon ! Ich finde das 2 kinder reichen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
14 Antwort
...
ich will auf jeden Fall noch 2 weitere Kinder...
syl77
syl77 | 09.03.2010
13 Antwort
@terrorkruemmel
wiso muss??
christin18
christin18 | 09.03.2010
12 Antwort
@Angela_U
ich möchte gerne noch eins in der hoffnung das es ein mädchen SPÄTERwird, wenn es keins wird, würde ich mit 30 nochmal schwanger werden wollen und wenn es dann 3 jungs sind, reicht es:-D wollte früher immer 5 oder 6 kinder aber das kann man sich leider heutzutage nicht mehr leisten und ein eigenes leben hat man da ja dann auch nicht mehr. aber ich wünsch mir schon innerlich ein mädchen aber ganz klar steht bei mir an 1 stelle, das das kind gesund ist! aber man hat ja so kleine wünsche was das geschlecht ein jun ich ja jetzt schon.
christin18
christin18 | 09.03.2010
11 Antwort
kinder
bei mir muß es bei den 4 . kindern bleiben
terrorkruemmel
terrorkruemmel | 09.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Geld schenken zur Jugendweihe?
18.04.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading