ich bin ein dofes stück scheiße

pobatz
pobatz
09.03.2010 | 15 Antworten
vielleicht sollte man mich lieber in die mülltonne schmeißen kann eh nix .. mein kind ist am liebsten bei papa oder oma .. meine theorieprüfung für den träcker habe ich auch nicht geschafft ..war ich eben ich hasse mich selbst .. naja egal werde jetzt meine sachen packen und dann ziehe ich aus , werd erst mal ne woche in urlaub fahren ..wollte meine arbeit sowieso kündigen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
bin damals
auch erstmal durchgefallen.. na und... udn meine kleine is ein papakind durch und durch... wenn papa da is, bin ich abgeschrieben... war net immer leicht, aber ich hab sie ja den ganzen tag... ich genieße dann den abend, wenn sie an papa hängt und hau mich in ruhe inne wanne oder so... is doch besser so, wie anders, wenn sie nur an dir hängt und du nie was für dich tun kannst... sei froh um so eine tolle papa-kind-beziehung... abhaun? hmmm ob das die lösung is... denke nicht... du bist aufgewühlt, aber das legt sich wieder... komm einfach mal runter, dann passt das schon... und warum eigentlich ausziehn... nur weil die kleine papa grad lieber mag oder wei????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
14 Antwort
....
naja wenn man so negativ an die dinge rangeht kann das auch nix werden....und einfach abhauen ändert auch nix...wenn de wieder da bist hat sich bestimmt nichts geändert....und durch ne fahrschulprüfung fallen is kein weltuntergang...ich bin damals bei pkw auch durchgefallen ja und? machste halt nochma und gut is... und meine mausi is momentan auch in ihrer papa oma opa phase ja und??? sie is dennoch mein kind was mich genauso lieb hat
gina87
gina87 | 09.03.2010
13 Antwort
lass
den kopf nicht so hängen. es kommen auch wieder bessere zeiten. dass dein kind zur zeit lieber bei papa und oma ist ist ganz normal. die haben so phasen. aber auch solche wo sie nur bei dir sein wollen. meine mädels sind extrem auf mich fixiert. wenn der papa mal da ist sind sie meist auch lieber bei mir als bei ihm. gibt aber auch zeiten da bin ich abgeschrieben und nur der papa darf. oder es wird gleich losgeschrien wenn der papa was sagt. das kommt auch daher dass die mama den ganzen tag da ist und der papa die oma eben nicht. du darfst das nicht als angriff aufnehmen. den das spüren die kleinen. gleich wie wenn es dir schlecht geht, geht es so ziehmlich jedesmal auch auf die kleinen über. freu dich lieber dass dein kind so viel bei papa und oma sein will. es kommen wieder andere zeiten. wünsche dir alles gute und viel kraft.
swisslady
swisslady | 09.03.2010
12 Antwort
habe was vergessen
ich meine die sache mit dem prüfung das ist doch nicht schlimm da bist du nicht die erste und auch nicht die letzte die durch fällt dann machst du das halt noch mal und dann klappt das schon kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
11 Antwort
.....
jetz beruhige dich doch erst mal!!!! und dann leg dir ne andere einstellung zu! wenn man alles negativ sieht, dann läuft auch alles genau so! süße, ist echt nicht böse gemeint, aber geh die dinge positiver an!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
10 Antwort
huhu
was ist los mit dir erzähle?? warum ist dein kind lieber bei sein papa oder oma???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
9 Antwort
ruhig bleiben
Hey, du packst das schon! Mach dich nicht soooo fertig, es bringst nichts sich deswegen so fertig zu machen! Kopf hoch
jungemami0309
jungemami0309 | 09.03.2010
8 Antwort
@pobatz
ja mein gott... passiert! davon geht doch nicht die welt unter! gibt echt schlimmeres!!! sowas hab ich nicht mal in den tiefpunkten meines lebens gedacht! komm beruhig dich mal! du bist nur frustriert un traurig grad... morgen sieht die welt schon wieder anders aus
juliesmum
juliesmum | 09.03.2010
7 Antwort
hi
wow, hört sich nach megafrust an. ich wünsch dir nen geilen urlaub.
mamarapunzel
mamarapunzel | 09.03.2010
6 Antwort
war gerade auf Deinem Profil...
da klingst du anders! Was ist mit Dir passiert????
KiBaWue
KiBaWue | 09.03.2010
5 Antwort
...
waaaaaas ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
4 Antwort
@juliesmum
hatte gerade ben prüfung ich wusste das ich zu blöd für alles bin
pobatz
pobatz | 09.03.2010
3 Antwort
hi!
kopf hoch! das wird wieder!weisst du noch paar wochen wie scheisse ich drauf war?du hast mir doch immer gut zugesprochen und siehe da ist wieder alles besser!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
2 Antwort
hey
was geht denn nun mit dir ab?!?!? beruhig dich mal! im leben läuft nun mal nicht imemr alles glatt! komm erst mal runter...
juliesmum
juliesmum | 09.03.2010
1 Antwort
hi
es gibt sicher auch ein en anderen weg das wichtugste ist nicht aufgeben zeig dehnen was du kannst lg
mia1207
mia1207 | 09.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
hilfe wespenstiche gleich 4 stück
19.08.2010 | 11 Antworten
Kaiserschnittnarbe geht ein Stück auf
24.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading