big brother

schwanger23
schwanger23
08.03.2010 | 13 Antworten
was findet deutschland an so einer aroganten person wie klaus?oder wie seht ihr es vorallem das ergebniss 80.4 zu 19.6 % na ja lg und nen schönen abend schwanger23
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@LissyB
schau mal was ich gerade zufälig gesehen hab denke es könnte dir gefallen da gibt es ne fann gruppe BIG-BROTHER::::KLAUS FANCLUB so heißt sie viel spass
schwanger23
schwanger23 | 08.03.2010
12 Antwort
klaus is toll
Klaus is doch klasse ich find den total supi er is ehrlich und sagt seine meinung ^^ auch wenns manchmal zu direkt ist.ich bin sehr froh das er noch drin is nur wegen ihm guck ich die staffel überhaupt.
LissyB
LissyB | 08.03.2010
11 Antwort
@bluenightsun
wie eben schon geschrieben hab die anderen staffeln nicht gesehen und dieses mal bin ich reingerutscht!hmm ich finde die kristina so gut wie die die insekten gegessen hat :-))
schwanger23
schwanger23 | 08.03.2010
10 Antwort
@schwanger23
ne das glaub ich nicht, aber erlich gesagt wüsste ich jetzt auch nicht wer da gewinnen wird... vielleicht wirklich jemand wie eva weil die einfach nie nomminiert wird.. aber irgendwie find ich die in der staffel alle nicht so besonders dolle..
bluenightsun
bluenightsun | 08.03.2010
9 Antwort
@bluenightsun
na ja aber trotzdem er muss es manchmal auch nicht so provozieren !aber wen er das schn so durchhält denk ich hätte er ne changse zu gewinne was meinst du?
schwanger23
schwanger23 | 08.03.2010
8 Antwort
Ich
schau mir sowas gar nicht an. Viel zu langweilig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
7 Antwort
hmm
ich find den klaus gar net so scheisse wie jeder sagt , im gegenteil er tut mir sehr leid das alle so gemein zu ihm sind er wird total gemobbt !
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 08.03.2010
6 Antwort
@schwanger23
ja da gebe ich dir recht... sabrina ist sowas von falsch... ich find gut das der klaus da bleiben durfte, der sagt seie meinung und redet nicht jedem nach dem mund... ich denke auch das der eigentlich nicht so arogant ist und das der das nur macht weil die fast alle gegen den sind... find ich eh voll blöd das die alle auf dem rumhacken, obwohl die wehnigsten mit ihm selber ein problem hatten
bluenightsun
bluenightsun | 08.03.2010
5 Antwort
@schwanger23
allerdings !! Die kann von mir aus dem Carlos hinterherdackeln
Mara2201
Mara2201 | 08.03.2010
4 Antwort
@Mara2201
ja ok da geb ich dir recht aber ich mag seine arogannte art nicht und ich denke auch können die zuschauer wählen wer nomienirt wird würde sabrina auf erster stelle stehen
schwanger23
schwanger23 | 08.03.2010
3 Antwort
@Noobsy
ich muss sagen hab es noch nie geschaut aber irgedwie bin ich da rein gerutscht!jeder hat seine eigene sendung!
schwanger23
schwanger23 | 08.03.2010
2 Antwort
hi
Ganz ehrlich ... Klaus ist einer der ehrlichsten da im Haus ... Bin froh das Carlos raus ist Bin gespannt wie das da jetzt weiter geht ....
Mara2201
Mara2201 | 08.03.2010
1 Antwort
--------
ich verstehe gar nicht, dass man sich so ne sendung anschaut.
Noobsy
Noobsy | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Lieblingsfilme
11.05.2012 | 18 Antworten
" ein Kind mehr " Teil 2
15.11.2011 | 14 Antworten
brust op!
21.01.2011 | 14 Antworten
nach Brust-OP im Koma
13.01.2011 | 13 Antworten
♥ BIG BROTHER ♥
19.04.2010 | 36 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading