solarium

herzchenx3
herzchenx3
08.03.2010 | 11 Antworten
wie steht ihr dazu?
geht ihr hin?
wenn ja wie lange und wie oft?
würde auch gerne mal gehn ..
aber soll ja nicht so gut sein oder?
aber ich meine es gibt soo viel was angeblich nicht gut ist ..
wenn man auf das alles hören würde dürfte man ja fast garnichts mehr amchen ..
glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich
bin jetzt 40 Jahre alt, und habe noch nie in meinem ganzen Leben auf einer Sonnenbank gelegen, ich denke nicht das ich was verpasst habe oder? Es gibt viele Trends aber ich mache nicht jeden mit. Jeder ist alt genung um zu wissen was er mit sich, seiner Haut und seinem Körper anstellt. Ich jedenfalls brauche keine Künstliche Bräune um mich wohl zu fühlen...LG Mailin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
10 Antwort
@solo-mami
hehe das geld heb ich mir auch lieber fuer mein zwerg auf :D wie gesagt ich war einige zeit zum entspannen so alle 4 monate mal xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
9 Antwort
Soalrium an sich ist ne feine Sache
auch wenn die Strahlen künstlich sind erhellen sie in kalten Jahreszeiten unser Gemüt. Nur übertreiben es so einige und spielen damit mit ihrer gesundheit Ich finde es gut, dass Solarium jetzt erst ab 18 Jahren erlaubt ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.03.2010
8 Antwort
@Kruemmel92
Du darfst ja jetzt eh nicht mehr gehen - gilt als Ordnungswierdigkeit
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.03.2010
7 Antwort
Ich würde nie da hin gehn. Will ja mit 40 nich wie ein alter Lederlappen aussehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
6 Antwort
ja und alle 2 tage ist natürlich ungesund
......
Taylor7
Taylor7 | 08.03.2010
5 Antwort
Ich war einige zeit ab und an mal
nur um zu enspannen ohne witz das ist sowas von toll 20minuten richtig abzuschalten so warm und so Aber so zum bräunen geh ich net .... mag diese künstliche bräune nur bedingt... wenn du jahre lang gehst merkst du nachher nicht mal mehr das du total braun bist und denkst dann immer Oh mein gott bin ich blass und rennst immer öfters ... meine geschwister gehen auch .... und mein bruder ist der schlimmste ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
4 Antwort
ja, ich gehe hingeh so enmal die Woche
oder alle 14 Tage, je nachdem wie ich es schaffe udnd ann für 20 min, kostet bei uns nur 5 Euro ;-) Und ich brauche es einfach für mich, da kann ich gut abschalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
3 Antwort
in maßen ist es gesund
gerade ältere leute sollten gehen vorallem im winter da es die knochen stärkt.. ich bin früher mal gegangen in meiner jugend sogar alle 2 tage aber die zeiten sind vorbei ich geh nicht mehr..
Taylor7
Taylor7 | 08.03.2010
2 Antwort
hi
war mit 16-18j. fast jeden tag im solarium! heute geh ich da nicht mehr hin!
Mischa87
Mischa87 | 08.03.2010
1 Antwort
Ich war noch nie
Und werde auch nicht gehen. Das muss jeder selber wissen... Aber ich bin der Meinung, das ist rausgeschmissenes Geld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

solarium in der stillzeit?
27.04.2011 | 3 Antworten
Solarium
10.01.2011 | 9 Antworten
ss + solarium?
17.10.2010 | 10 Antworten
Sauna - Solarium in der SS
05.10.2010 | 8 Antworten
solarium trotz Schwangerschaft?
27.10.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading