so an alle die denken ich denk schon wieder an sex

ladynicole20
ladynicole20
08.03.2010 | 11 Antworten
ich habe die frage für meine freundin gestellt die hat ein paar tage zuvor ihr kind mit kaiserschnitt bekommen sorry hätte ich vielleicht sagen sollen aber immer gleich die dumme komentare von andren ist ja wohl logisch das ich zurzeit keine lust auf sex habe nach dem schlag von letzter woche.
sorry werde in zukunft keine frage mehr stellen werd aus mamiweb austretten weil man hier meist nur dumm angemacht wird.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
SCHADE....
Süße, wie ich sehe hat sich hier bei Mamiweb nichts geändert. Die Frauen werden heut noch schnell verurteilt. ES TUT MIR LEID was dir und deiner Familie passiert! Höre einfach nur auf dein Herz und mach was du für dich richtig hälst. Bin in Gedanken bei euch *drück dich*
Sweetu
Sweetu | 10.03.2010
10 Antwort
oh man
lass dich doch net ärgern.einfach IGNORIEREN !!!! und vielleicht tritts du hier aus wegen solchen ......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
9 Antwort
Dramaqueen
das ist doch nur intrernet, kann dir doch egal sein was wer gesagt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
8 Antwort
***Warum gleich beleidigt***
solche frauen kann ich leiden stellen eine frage und schreiben nicht rein es ist für ne freundin! Und sich dann wundern wenn solche komentare kommen! da kann man echt nur mit dem Kopfschütteln!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
7 Antwort
Das is doch ganz normal, wenn so viele Hühner auf einem Haufen hocken. Da wird nunmal viel gezickt und gemeckert.
Lass die Leute reden sag ich mir da immer nur und denke mir meinen Teil über diese Leute. Lach drüber und fertig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
6 Antwort
lass dich doch net ärgern
ich denke die mädels haben das wohl nur falsch verstanden..... liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
5 Antwort
mh
hab gerade die beiträge gelesen und ich denke das war von keinem wirklich bös gemeint. lösch dich doch deswegen nicht. fühl dich ganz feste umarmt und ganz viel kräft für die nächste zeit!
fabianjana
fabianjana | 08.03.2010
4 Antwort
also so schlimm fand ich die Antworten nun auch wieder nicht
kann man ja auch nachvollzieh´n, dass sie es eigenartig finden... hättest ja auch sagen können, dass du für ne Freundin fragst.
sinead1976
sinead1976 | 08.03.2010
3 Antwort
...
warum muss man sich denn gleich löschen? es kann jeder seine meinung schreiben, dafür ist man doch hier... ok, die erfahrung, das hier einige meinen ihre meinung sei gesetz hab ich auch schon gemacht, aber die ignorier ich mittlerweile...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 08.03.2010
2 Antwort
....
verstehe dich vollkommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
1 Antwort
Nein...
Da muss man drüber stehen!!! Ich kann mich eigentlich nicht beklagen... Wurde hier noch nie angemacht... Man kann halt schriftlich manche Sachen nicht so rüberbringen wie man es will, aber gleich dumm gemacht werden, sollte man dafür wirklich nicht..
Angela_U
Angela_U | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Was würdet ihr denken?
14.04.2012 | 29 Antworten
Denk ich echt so falsch?
10.07.2011 | 13 Antworten
Kineto CTG (denk)
30.06.2011 | 2 Antworten
Denk ständig das ich schwanger bin?
15.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading