Hobby`s von Männern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.03.2010 | 20 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
mein Freund hat seit ca. einem Jahr ein neues Hobby und ich finde das super. Er macht aus natürlichen biologischen Rohstoffen Seifen, Badebomben, Shampoo`s, Duschgel´s, Creme`s und was es sonst noch so gibt. Somit muss ich mir nie was kaufen und bekomm immer alles nach meinen Wünschen :-))
Jetzt würd mich mal interessieren was Eure Männer so für Hobby`s haben und ob das ganze auch mal ausarten kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Hallo!
Mein Freund spielt Fussball... eigentlich hätte er jetzt schon jeden Tag Training, aber er wartet lieber noch auf Plusgrade damt er nicht krank wird und da machts dann auch schon mehr Spaß mit ihr am Fussballplatz, da nehmen auch immer die anderen "Spielerfrauen" ihre Kinder mit, das ist schon toll! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
19 Antwort
Hobby...
"2 minman"... Ein fußballmanager spiel hier im netz. Da ist er mit leib und seele dabei. Aus lauter rache hab ich mir "mamiweb" gesucht. Hihi... Ich hatte mit dem pc vorher nichts am hut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
18 Antwort
hallo
dein mann hat echt ein tolles hobby. meine hat zu zeit keine zeit, da wir an unserem neuen haus viel zu tun haben. sonst geht er gerne joggen wenn er zeit hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
17 Antwort
Mein Mann
Mein Mann ist bei der freiwilligen Feuerwehr und dafür opfert er die ganze zeit die er neben unserem sohn und seiner arbeit findet ;)
Kimbi18
Kimbi18 | 08.03.2010
16 Antwort
sorry meinte
Pflanzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
15 Antwort
meiner spielt .........
auch Gitarre und geht gern zum Fussball gucken
Chau
Chau | 08.03.2010
14 Antwort
meiner zieht
Planzen =) Kakteen und sowas er liebt Kakteen und wir auch in der neuen wohnung unser kleines terrarium zum Tropenterrarium bzw kommen da Sumpfplanzen rein ^^ also sein hobby sind Planzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
13 Antwort
@19yaho82
Das find ich auch ein schönes Hobby. So lange er es gut kann;-) Stell ich mir gemütlich vor an Grillabenden......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
12 Antwort
Also
meiner spielt Gitarre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
11 Antwort
...
sein größtes hobby ist unser kleiner prinz :-) ansonsten haben wir eher zusammen hobbys und gleiche interessen, sport
ani1983
ani1983 | 08.03.2010
10 Antwort
@LiselsMama
:-)) Nein, so war es nicht gedacht . Das dauert schon noch bis das mal besser wird. Hatte mich nur interessiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
9 Antwort
meiner hat 2 Hobbys
einmal Eishockey und benzinferngesteuerte Autos, dort schraubt er in seiner Freizeit rum... dann haben sie so eine Art Club, treffen sich einmal die Woche und fahren Rennen liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
8 Antwort
@Satiqu
Ja, mir auch:-) Er arbeitet grad an seiner eigenen Internet-Seite und möchte ein Gewerbe nebenbei anmelden. Ja, Sport macht er auch noch. Klettern, Laufen.. Weiß nicht woher der die Energie nimmt. Ich bin da eher faul veranlagt. Leider!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
7 Antwort
ach und sex
Taylor7
Taylor7 | 08.03.2010
6 Antwort
hobby s
mein schatz liebt es am rechner zu basteln. Also er hat auch seinen selber zusammen gebaut mit allem drum und dran. Manchmal nervt es schon...aber es ist sein hobby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
5 Antwort
Auch versteckte Werbung is Werbung ... ;oD
Nein ... mein Mann hat keine Hobbys. Er hat eine körperlich harte Arbeit und is froh, wenn er auf dem Sofa liegen kann. Da hat er weder die Zeit, noch die Lust einem Hobby nach zu gehn. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
4 Antwort
wrestling, American Football
seine arbeit..
Taylor7
Taylor7 | 08.03.2010
3 Antwort
wow...
was ein ungewöhnliches hobby...für einen mann!!! Würde mir auch bei meinem gefallen, muss ich ihm mal vorschlagen ;) Bei uns bestehen seine hobbys eher im Darten, Fußball gucken gehen, Handball spielen und Feuerwehr... wir sind da eher die sportlichen glaube ich, denn handball ist hier so ein familiensport irgenwie, sogar mein sohn ist schon davon angetan :D Aber das mit den cremes und shampoos gefällt mir sehr, sehr gut
Satiqu
Satiqu | 08.03.2010
2 Antwort
juhuuu
Also mein Mann hat viele viele Jahre Thaiboxen gemacht, nun seit 3 Jahren hat er keine zeit mehr dafür, was ich persönlich sehr schade finde! Er ist Beruflich zu sehr eingespannt und das finde ich schade!!!! Haben schon oft darüber gesprochen, aber es führt kein weg zu seinem Hobby zurück! Klingt sehr interessant, was dein Mann da macht!!!
PingPongblase
PingPongblase | 08.03.2010
1 Antwort
Meiner
geht klettern .
marionH
marionH | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind fast 2 hat Angst vor Männern
19.02.2015 | 3 Antworten
Fremdeln bei Männern?
01.01.2013 | 3 Antworten
welche hobbys für jungs
27.09.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading