Schuhe

mausi_2008
mausi_2008
08.03.2010 | 11 Antworten
Hallo Mamis,
eine frage kennt jemand die Schuhe von deichmann, die heissen bobbys schuhe? und sind die auch ok? oder müssen es immer Bären oder elefanten sein.

lg mausi2008
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hatte schon Bobbyschuhe
Wir hatten letzten Frühling welche. Fanden wir gut, haben was ausgehalten und Mausi hat sich gut gefühlt. Für mich war auch die Sohle wichtig, daheim hab ich eben nochmal nachgemessen, ob die Größe echt auch stimmt. Wie gesagt alles ok. Ne gute Alternative zu den andren Marken und auch für den Gedlbeutel :-)). Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
10 Antwort
@chrijotara
Ich habe 2 Kinder, die aufgrund von Fussproblemen alle paar Wochen neue Schuhe benötigen...da kann ich mir solche teuren überhaupt nicht leisten, leider ...aber dann hätten sie nicht zu essen...also muss ein Kompromisss her...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
9 Antwort
@HelenaundEric
habe die bis jetzt auch gekauft nur leider ist die qualität etwas zurück gegangen finde ich habe letztens schuhe geholt für meine kleine und die sind jetzt schon kaputt. der mann im laden sagte umtasch ginge nicht weil das wäre ein verschleiß.was ich wohl nicht finde. na ich habe mir jetzt auch geox gekauft und bin super zufrieden damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
8 Antwort
Elefantenschuhe
sind ja auch von Deichmann aufgekauft wurden, vielleicht ist das ja eine Tochtermarke oder so. Ich pers. kaufe Superfit und Geoxschuhe...
JonahElia
JonahElia | 08.03.2010
7 Antwort
hallo
ich kaufe gar nichts bei deichmann mag den ganzen laden nicht!!! kaufe meist nur geox und superfit bei dem grossen jetzt sketchers die fand er so toll und dem kann man auch nicht mehr drein reden!!
keki007
keki007 | 08.03.2010
6 Antwort
....
Danke mal für eure Antworten.Habe mir dafon jetzt 1 Paar geholt weil die echt süss aussehn und mir total gefallen haben , ist so ein übergangsschuh. Sonst habe ich auch immer elefanten:-) lg
mausi_2008
mausi_2008 | 08.03.2010
5 Antwort
re
hallo, die ersten schuhe unserer tochter waren auch von der deichmann-marke, in größe 19. viel drin gelaufen ist sie nicht, dann brauchte sie schon 20. wir waren aber ganz zufrieden. seitdem trägt sie alle marken, auch mal elefanten. ich finde, dass es am wichtigsten ist, dass die sohle sehr flexibel ist und die schuhe nicht zu schwer. die marke ist mir dann nicht so wichtig.
MataHari
MataHari | 08.03.2010
4 Antwort
schuhe
ich kauf die auch gerne und kann bisher nicht klagen...liebe grüße
nadine2206
nadine2206 | 08.03.2010
3 Antwort
Ich habe immer nur Bärenschuhe gkauft
und kenne die Quali der Bobbis nicht.Bei den Bärenschuhen war ich stets begeistert.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
2 Antwort
Huhu
unsere Söhne hatten davon schon das ein oder andere Paar, Halbhohe Schuhe und Sandalen. Und wir waren bis jetzt immer zufrieden. Denke, man muss nicht immer Elefanten und Co kaufen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
1 Antwort
Wir haben die Bobby Schuhe auch schon gehabt.
Mir sagte mal jemand, dass die von der Qualität her fast so seien, wie die Elefantenschuhe.
Wichtelchen
Wichtelchen | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann die ersten Schuhe?
10.01.2014 | 15 Antworten
Filzhausschuhe waschen?
16.04.2013 | 11 Antworten
Bungaard Schuhe - kennt die wer?
03.09.2012 | 13 Antworten
Ab wann Rollschuhe?
25.03.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading