aufkleber auto?

michele88
michele88
07.03.2010 | 22 Antworten
wer hat alles son autoaufkleber für die heckscheibe mit dem name des kindes drauf?man sollte den ja nicht unter 10 grad dran machen aber hält er denn gut habe einen für zm außen dran machen..lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Hier hab ich die bestellt, und von innen aufgeklebt
http://www.sweet-babyaufkleber.de/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
21 Antwort
...
und ich denke das die Aufkleber schon ne Menge ab können und lange halten. Würde sie allerdings auch erst bei über 10 Grad ran machen-so kann der Kleber seine Wirkung besser entfalten und wird nicht so schnell hart.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
20 Antwort
hi
Wir haben uns damals das "Baby an Bord" Dreieck von Lidl geholt-haben ja auch viele dran. Ich Persönlich finde es nicht schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
19 Antwort
Wir haben sogar unseren hund mit dran bappen...
na und?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
18 Antwort
@BiancaNevio
ich glaube lächerlich machen sich eher diejenigen, die wegen ner einfachen meinungsmitteilung so an die decke gehen. dies ist ein forum, nicht jedem wird hier nach dem mund gesprochen, aber jeder darf seine eigene meinung äußern, zum glück! Übrigens werd ich das auch weiterhin machen! :-))
sandrav83
sandrav83 | 07.03.2010
17 Antwort
warte
noch ein bisschen bis du ihn hin machst... bis es etwas wärmer ist!!! ich find die aufkleber klasse!!! haben auch 2 stück dran von unseren kids und einen drunter noch wo drauf steht "black Pearl"
Engerl
Engerl | 07.03.2010
16 Antwort
sandrav83
(o; gut zu wissen (o; jetzt kommst du mir schon symatischer rüber hihihi dann genieß den sonntag voll solang dein mann noch nicht arbeiten muss. dann hast weniger zeit wegen ner , , normalen frage, , dich so lächerlich zu machen nimm deine Kräfte für schönere sachen hihihi
BiancaNevio
BiancaNevio | 07.03.2010
15 Antwort
@sandrav83
naja klar... wenn gefragt wird wie das wetter in hamburg ist kann man auch über stürme in indien quatschen :D trägt nur nit viel zur frage bei ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
14 Antwort
@BiancaNevio
müde bin ich schon, jedoch fehlt es mir nicht an sex!!
sandrav83
sandrav83 | 07.03.2010
13 Antwort
@michele88
ich denke auf grund der meinungsfreiheit, auch hier bei mw, darf ich durchaus meine meinung sagen, bzw. schreiben!
sandrav83
sandrav83 | 07.03.2010
12 Antwort
hi du
Aso es sollte schon warm sein wenn du den aufkleber drauf machst da sonst der kleber nicht hält und der aufkleber r ist durch die kälte auch nicht so flexibel. Warte noch ein paar tage und mach ihn drauf wenn es warm ist so hast du lange freude dran. ich selber hab keine aber ich hab die erfashrung mit Tönungsfolie und Vinieten gemacht das sie warm besser halten. Wenn du nicht warten kannst mach die scheibe mit dem fön warm geht auch gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
11 Antwort
Toleranz....
würde alle ein wenig weiterbringen! Ist doch völlig egal ob man es mag oder nicht, die FRAGE war eine andere und wenn man die Aufkleber nicht mag, dann braucht man doch auch nicht antworten. Seid doch alle mal ein wenig toleranter....
LaraSophie09
LaraSophie09 | 07.03.2010
10 Antwort
huhu
wir haben den Aufkleber von innen auf unsere Rückscheibe geklebt damit er den Wetter nicht so ausgesetzt ist.. und er hat jetzt nen krassen sommer und krassen winter überlebt (o; Muss mich kurz aufregen über die Mamis die hier bei den Antwortrn so ausfallend werden... Entweder seit ihr übermüdet oder es fehlt euch SEX!!!!!!!!!!!!!!
BiancaNevio
BiancaNevio | 07.03.2010
9 Antwort
hi
wir haben so einen aufkleber und demnächst 2 sobalds über 10 grad wird. find die einfach schön und die leute fahren tatsache vorsichtiger :D der eine aufkleber is bei uns seit 2, 5 jahren dran... aussen am auto. waschstrassen hielt er aus, gewitter und sogar nun schnee und salz. er hält gut und sieht aus wie am ersten tag. in der beschreibung steht, dass die dinger zwischen 5 und 10 jahre halten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
8 Antwort
@sandrav83
was antwortest du denn dann???also ich bin stolz ein kind zu haben und das kann jeder wissen....sowas finde ich unmöglich und amüsant ps.:überlese doch sowas einfach
michele88
michele88 | 07.03.2010
7 Antwort
ich bekenne mich!!!
wir haben sowas auf dem auto. aber wir haben einen teufel in schwarz und da steht devil on tour drunter
zoe100
zoe100 | 07.03.2010
6 Antwort
Oh man, also mal ehrlich sie hat gefragt ob jemand sagen kann ob es hält.
Ich habe zwar nicht so einen Aufkleber an meinem Auto und werd es auch nicht machen, aber mal ganz ehrlich das hat doch nichts mit Old School zu tun, sondern damit das Sie allen Zeigen möchte das Sie eine Stolze Mama ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
5 Antwort
@julchen819
ich sehe, wir verstehen uns ich finds auch ganz amüsant! gruß
sandrav83
sandrav83 | 07.03.2010
4 Antwort
...
oh nein sowas mag ich auch net......hilfe old school!
mueppi1610
mueppi1610 | 07.03.2010
3 Antwort
@sandrav83
grins, wieder mal einer meinung! aber ich amüsiere mich gerne über diese aufkleber
julchen819
julchen819 | 07.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Welches Auto fahrt ihr denn so?
02.03.2013 | 18 Antworten
großes Auto für mindestens 3 Kinder
08.02.2013 | 19 Antworten
Familienkutsche
22.11.2012 | 14 Antworten
Unangemeldetes Auto geblitzt
09.11.2012 | 48 Antworten
Auto entstempelt Kosten?!
23.02.2012 | 12 Antworten
Auto für 3 Kinder
13.02.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading