Nelson?

dorftrulli
dorftrulli
07.03.2010 | 24 Antworten
ich glaubs nicht..der war doch eigentlich Klasse .. und nun muss er gehen? .. hm ..
also wenn nächste Woche Menowin fliegt gucke ich den Scheiss nicht mehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@dorftrulli
das hat der Kübelböck mal erzählt. die dürfen sich schon Lieder aussuchen, aber haben nur ne gewisse Anzahl an Liedern zur Verfügung. Wenn da kein passendes für deine Stimme dabei ist, haste Pech. Das haben sie ihm mal zum Vorwurf gemacht, weil das Lied so gar nich zu ihm passte.
sinead1976
sinead1976 | 07.03.2010
23 Antwort
@sinead1976
die ersten beiden Staffeln waren noch am besten, stimmt. Aber ich dachte sie dürfen sich ihre Lieder aussuchen?
dorftrulli
dorftrulli | 07.03.2010
22 Antwort
@Hanja
also ich kapiers net, manuel ist doch nicht mal richtig niedlich oder? da war ja Plüschi besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
21 Antwort
@dorftrulli
mmmmhhh, weiß ich jetzt nich... ich finde, dass die früher besser waren, aber die werden auch in irgendwelche Rollen reingedrückt und dürfen nur bestimmte Lieder singen...
sinead1976
sinead1976 | 07.03.2010
20 Antwort
:((
Ja fand auch das Milchi Manuel noch schlechter war als Nelson aber die anzahl der Teenys die das schaun hat halt mehr für Bubi angerufen.....schade das die nur nach dem aussehn gehn
Hanja
Hanja | 07.03.2010
19 Antwort
@sinead1976
Manuel
dorftrulli
dorftrulli | 07.03.2010
18 Antwort
@dorftrulli
wer is der kleine Bubi? ich schau das ja immer nur nebenbei
sinead1976
sinead1976 | 07.03.2010
17 Antwort
@sinead1976
och naja...der kleine Bubi war aber schlimmer...fand ich jedenfalls
dorftrulli
dorftrulli | 07.03.2010
16 Antwort
@KruemelchenLucy
ich schätze mal das BOHLEN genauso enttäuscht sein wird... wie ich schon schrieb..wenn nächste Woche wieder nen guter rausfliegt schau ichs nicht mehr, denn dann wird da ganz sicher irgendwo am Stuhl gesägt
dorftrulli
dorftrulli | 07.03.2010
15 Antwort
der hat heut aber auch echt schief gesungen
sinead1976
sinead1976 | 07.03.2010
14 Antwort
@Cilek
also wenn den Bohlen eines egal ist dann was wie ins bild passt, hauptsache kohle kommt bei raus. und der nelson hätte kohle gebracht. weiß nicht... bin entttäuscht. bis zu nelsons rauswurf wars echt n tolle staffel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
13 Antwort
Ein farbiger meinte ich, sorry, ja schon spät..
:(
Cilek
Cilek | 07.03.2010
12 Antwort
@KruemelchenLucy
gefaket meint ich , sry schon spät hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
11 Antwort
@KruemelchenLucy
Ja das mein ich, aber sowas von.. glaub mal, nix geht über die einschaltquoten, nen schwarzer passt wohl nichts ins Bild :(
Cilek
Cilek | 07.03.2010
10 Antwort
@Cilek
meinste gefakte? hab ich mich schon oft gefragt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
9 Antwort
Re:
Ich fand Nelson ehrlich gesagt nicht gut heute abend, letzten Samstag war er meiner Meinung nach auch nicht so top.
blackdaw
blackdaw | 07.03.2010
8 Antwort
@KruemelchenLucy
Cilek
Cilek | 07.03.2010
7 Antwort
@KruemelchenLucy
stimmt..supertalent war genauso enttäuschend
dorftrulli
dorftrulli | 07.03.2010
6 Antwort
@dorftrulli
also helmut find ich jetzt nicht mal so gut , da finde ich menowin, nelson, merzhad bei weitem besser. finde das merzhad von der stimmer her ähnlichkeiten mit xavier naidoo hat!
Mischa87
Mischa87 | 07.03.2010
5 Antwort
+++++++++++
total daneben! Aber wenn ein Hund supertalent werden kann, tja dann kann auch ein durchschnittstyp gegen einen kracher wie nelson gewinnen :-((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

DSDS
07.03.2010 | 14 Antworten
Mein Kind hat zu viel Simpson geschaut!
20.10.2008 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading