babyschale /autositz

mariam41
mariam41
05.03.2010 | 7 Antworten
hallo, mädels wollte mal fragen bis wann eure babys in die babyschale gepasst haben?wie alt waren sie als sie nicht mehr reinpassten .. meine ist 9 monate unt passt noch ziemlich gut rein, aber wir fahren im juni in urlaub und würde sie gerne in der babyschale mit nehmen , da es mir am praktischsten erscheint .. haben die mit einem jahr bei euch noch reingepasst?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
unsere waren bis ca 16 17 monate als wir die normalen sitze geholt haben.
swisslady
swisslady | 05.03.2010
6 Antwort
Meine
ist zehn Monate und hat jetzt den nächsten Sitz. Die Schale ist zu klein. Er ist ab 9 Kilo, hat sie auch und sitzt richtig prima. Allerdings ist sie auch in ihrer Entwicklung etwas weiter als zehn Monate.
marienbee
marienbee | 05.03.2010
5 Antwort
meiner wird
am 19.ten ein jahr alt und passt noch wunderbar :-) solange wie dein kind in die schale passt, solltest du sie auch verwenden, da sie die allersicherste methode ist um babys bei einem unfall zu schützen :-) schönen urlaub :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
4 Antwort
----------
meine kinder brauchten schon mit 6 monaten die neuen autositze. die köpfe haben über der schale rausgeragt und am ende gingen die gurte kaum noch zu. unser kleiner ist jetzt fast 6 monate alt und passt noch super rein. ich denke, dass ein 12 monate altes kind einen größeren sitz braucht.
Noobsy
Noobsy | 05.03.2010
3 Antwort
Kommt drauf an,
ob du ein zierliches oder kräftiges Baby hast. Im Sommer hast du aber gute Chancen aufgrund der leichten Kleidung, dass sie noch reinpasst. Nur denke daran, sollte der Kopf an die obere kante der Babyschale reichen, musst du den Sitz wechseln....
JonahElia
JonahElia | 05.03.2010
2 Antwort
Wir hatten eine ziemlch kleine Babyschale und Melissa hat da grad 8 Monate rein gepasst.
Dann schaute der Kopf über den Rand und wir haben in einen Kindersitz gewechselt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
1 Antwort
hi du
Hallo meine Maus ist jetzt 8 Monate und sitz seit 8 Wochen im Kindersitz im Auto. Da die Babyschale einfach zu klein geworden ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

babyschale verkaufen
21.06.2012 | 3 Antworten
ab wann keine babyschale mehr?
17.05.2011 | 15 Antworten
Babyschale mit 15 Monaten!
07.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading