sorry,hab die frage vorhin schonmal gestellt

yvi1981
yvi1981
05.03.2010 | 7 Antworten
vielleicht bekomm ich jetzt mehr antworten..also nich böse sein ;o))

huhu mädels..

ich wollte am sonntag mit meinem neffen in den zirkus..kann ich da mein baby(7monate) mitnehmen oder eher nicht?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ja....ewt.
Ich würde auch sagen das du es nur minehmen solltest wenn du dir auch sicher bist das es ruhig bleiben kann.
erimar7484
erimar7484 | 05.03.2010
6 Antwort
also ich hatte meinen
mit 5 monaten auch mit zum karnevalsumzug und zum kindekarneval er hat schön geschlafen und ihn hat der lärm überhaupt nicht gestört, also wenns deiner gut verträgt warum net. und wenn er doch schnell unruhig bei hoher lautstärke oder viel menschen wird lass ihn lieber bei jemanden wie den papa oder so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
5 Antwort
@ all
ich war mit meinem bub auch auf nem faschingsumzug...un hats gut weggesteckt..
yvi1981
yvi1981 | 05.03.2010
4 Antwort
kommt
aufs baby an!
tate
tate | 05.03.2010
3 Antwort
.........
ich persönlich würde mein 7 monate altes Baby nicht mitnehmen. ist doch schon recht laut im Zirkus und viele Leute und wenn es mal schreit, fühlen andere sich gestört und du kannst auch nicht in ruhe zugucken. vieleicht kann dein Mann/Freund ja auf das Baby aufpassen solange.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
2 Antwort
hy
warum nicht ;O)
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 05.03.2010
1 Antwort
wenn sich dein baby von lärm
nicht stören lässt ja
Taylor7
Taylor7 | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

hatte vorhin unangemeldet besuch vom ja
03.07.2009 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading