keine frage

ladynicole20
ladynicole20
05.03.2010 | 33 Antworten
meine kleine lara hat uns am dienstag um 23.55 verlassen, sie hat es leider nicht geschaft mit der op, die ärzte haben alles mögliche getan aber leider hat es nix gebracht sie wurde gerade mal 13 tage alt, ich kann nicht mehr bin fix und alle das einzige wo mich noch ein bissel stützt das ich mich nicht ganz hängen lass ist mein sohn lukas. morgen müssen wir lara zu grabe targen ich hoffe das ich das durch steh hätte nie gedacht das mir so was mal passiert.
danke fürs zu hören wollte das mal los werden.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
...
Liebe ladynicole, mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche ich Dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
32 Antwort
es tut mir unendlich leid...
man findet nicht die richtigen worte wenn das unvorstellbare passiert. ich wünsche dir viel kraft für die bevorstehende zeit. sei umarmt mameha
mameha
mameha | 05.03.2010
31 Antwort
es
tut mir unendlich leid! finde momentan leider nicht die richtigen worte
Engerl
Engerl | 05.03.2010
30 Antwort
ohne worte
nur tiefstes beileid
Kiara66
Kiara66 | 05.03.2010
29 Antwort
Mein Beileid
Niemand sollte sowas durchstehen müssen. Wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft.
Stephie25
Stephie25 | 05.03.2010
28 Antwort
es gibt in dem Fall keine tröstenden Worte
es tut mir so leid... ich wünsche euch ganz viel Kraft... in stiller Anteilnahme Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
27 Antwort
oh...
ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Es tut mir sehr leid. Mein tiefes Mitgefühl!! lg
heike222
heike222 | 05.03.2010
26 Antwort
...
es macht mich unendlich traurig, deine zeilen zu lesen. mir fehlen einfach die passenden worte. ich wünsche euch ganz viel kraft und drücke dich ganz doll.
rudiline
rudiline | 05.03.2010
25 Antwort
ich
schließe mich an mein beileid und wünsche dir alle kraft der welt das du und deine familie diesen heftigen schicksalsschlag irgendwie übersteht.
romytubbie
romytubbie | 05.03.2010
24 Antwort
...
Mein Beileid. Ich glaube, dass es nicht die richtigen Worte gibt, um Dich in dieser schweren Situation zu trösten. Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viek Kraft, um diese Situation durchzustehen.
marionH
marionH | 05.03.2010
23 Antwort
mein herzliches beileid
..................ich find keine worte dafür . ich kann euch nur viel kraft wünschen
tatifix
tatifix | 05.03.2010
22 Antwort
hey...
finde gerade nicht die passenden worte... es tut mir total leid für dich, für eure familie. wünsche euch alle kraft der welt, um über diesen schicksalsschlag hinweg zu kommen. ist mit sicherheit das schlimmste, was einem passieren kann alles gute
Susi0911
Susi0911 | 05.03.2010
21 Antwort
...
Mein Beileid! Mir fehlen die Worte ... Ich wünsche euch viel Kraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
20 Antwort
...
Fühle mit dir!!!Fühl dich mal ganz feste umarmt!!!! Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft das durchzustehen!!!!!
Mone251182
Mone251182 | 05.03.2010
19 Antwort
Ohhh Gott
Das tut mir total leid :(
maradiego
maradiego | 05.03.2010
18 Antwort
.....
oh mann ich bin ja heute eh nah am Wasser gebaut oh weh tud mir sehr leid. Wünsche euch viel Kraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
17 Antwort
Ach je...
das tut mir schrecklich leid. In so einer Situation gibt es glaub ich keine richtigen Worte. Ich wünsch dir und deiner Familie viel viel Kraft. Und dass dich dein Sohn tröstet, das ist gut, denn der brauch dich ja auch!!
Lydia85
Lydia85 | 05.03.2010
16 Antwort
....
Mein tiefstes Mitgefühl! Es stellt mir alle Haare auf und es fehlen mir die Worte.... Ganz viel Kraft und in aufrichtigem Beileid und in Gedanken bei euch...
Julian1
Julian1 | 05.03.2010
15 Antwort
hi
das tut mir sehr leid, wünsche dir viel kraft, das zu überstehen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
14 Antwort
...
Ich wünschte es gäbe worte , die dir jetzt helfen könnten! Mein Beileid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Ab wann Ohrringe für ein Mädchen?
18.01.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading