shcwimmbad ab wann?

Lina1986
Lina1986
02.03.2010 | 7 Antworten
hi
wollte euch mal fragen ab wann(wieviel mon.) ich mit meinem kleinen ins Schwimmbad gehen darf?oder dann nur in thermen oder so..
wäre lieb wenn ihr mit schreiben könnt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
********
ab 3Mon darf man, wiederrum sollte man erst ab 6Mon, weil es eine ganze neue andere geräuschkulisse ist mit der da kind umso größer es ist besser klar kommt. also einfach ausprobieren. lg & viel spass :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 02.03.2010
6 Antwort
@Erin_Kay
ja stimmt hast eig recht.. bwz is logisch :-) hmm da müsste ich ja mal welcher kaufen gehen wollen nämlich mal mit ihm inss wasser :-) naja hab mir jetzt schon mal so ne babybadehose gekauft gehabt wenn net zieh ich die einfach drüber :-.)
Lina1986
Lina1986 | 02.03.2010
5 Antwort
@Lina1986
Ich habe Schwimmwindeln gekauft.Weil geh mal mit ner normalen Windel ins Wasser, innerhalb von ner Miute ist die komplett voll, voller als voll!! Die Schwimmwindel habe ich dann asugezogen und nach bedarf wieder angezogen....Und irgendwann auch mal entsorgt...
Erin_Kay
Erin_Kay | 02.03.2010
4 Antwort
@Erin_Kay
hast du ihr ne ne windel angezogen oder ne babybadehose und eine windel oder wie hst du das gemacht.. glaub ich das das spass macht
Lina1986
Lina1986 | 02.03.2010
3 Antwort
@Lina1986
Ist ein ja auch ein schöner Name!! Unsere kleinste hat sich super wohl gefühlt, halt nicht so lange im Wasser lassen....Macht aber Spaß
Erin_Kay
Erin_Kay | 02.03.2010
2 Antwort
@Erin_Kay
süss du hast auch eine Angelina :-) ich heisse so :-) gut er ist nämlich jetzt auch 4 mon..
Lina1986
Lina1986 | 02.03.2010
1 Antwort
mit 4 Monaten
waren wir das erste mal drin----
Erin_Kay
Erin_Kay | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading