@ alle

MelM2009
MelM2009
01.03.2010 | 11 Antworten
also ich würde vorschlagen sich nicht über fledermaus11 aufzuregen! Laut Profil ist sie heute den ersten Tag dabei und scheint halt nur eine Verarschung zu sein. Sieht man schon an ihrem Schreibstil.

Lasst sie reden, sonst fühlt sie sich bestätigt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.....
nabend, ja gibt schon schräge persönlichkeiten.... vielleichten hätten ihre eltern mal besser einen ratgeber gelesen.... aber so haben wir doch mal wieder abwechslung....grins... also mädels wie immer.....nicht aufregen, nur wundern!!!!!!! lg regina
regi1702
regi1702 | 01.03.2010
10 Antwort
@-susepuse-
na dann ist es ja gut
MelM2009
MelM2009 | 01.03.2010
9 Antwort
............
wie schon immer: Auch grosse kinder brauchen Aufmerksamkeit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
8 Antwort
Ich denk mal das wissen auch
alle ohne deinen thread!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
7 Antwort
naja
lustig finde ich diesen Müll nicht , mal davon abgesehen ist das niemals eine Frau ;-)
tizi1978
tizi1978 | 01.03.2010
6 Antwort
also
aufregen tue ich mich nicht. finds sogar lustig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
5 Antwort
Aber es war doch schon so lange nich so lustig hier.
Und warum soll man sich denn nich über jemanden lustig machen, der sonst keine Aufmerksamkeit im Leben bekommt ?! Is doch nur Spass.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
4 Antwort
...
Hast eh recht. Ich reg mich bestimmt nicht über die/den auf, aber ich hab sie gemolden. Hoffe, ihr macht das auch alle. So jemand gehört hier nicht hin. LG
Julian1
Julian1 | 01.03.2010
3 Antwort
Trotzdem...
ne Unverschämtheit einen einfach zu beleidigen ohne Grund oder sonst was.
Alexandra12
Alexandra12 | 01.03.2010
2 Antwort
sowieso
ich gehe einfach auf "profil melden" und bei den fragen auf "missbrauch melden" fertig....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
1 Antwort
aber
das ist doch lustig!!! :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab welcher SSW wurde ctg geschrieben?
10.09.2013 | 8 Antworten
in lwl/kreis pch wurde ein 2jähriger
11.07.2012 | 30 Antworten
wer wurde im 1 ÜZ schwanger
18.03.2011 | 13 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading