schwangerschaftstests gemacht: 2 positiv 2 negativ

lauras_mama24
lauras_mama24
01.03.2010 | 14 Antworten
wie kann das sein?
hab gestern 4schwangerschaftstests gemacht weil ich seit 3 wochen überfällig bin (haben allerdings verhütet mit kondom und pille).
auf dem ersten war positiv, der 2. war negativ, der 3. war negativ und der 4. war wieder positiv. wie geht denn das? jetzt bin ich so schlau wie zuvor! die tests waren alle von der gleichen firma. hattet ihr das auch schon mal? habe heut meine GYN angerufen aber die hat erst in der 1. aprilwoche einen Termin frei ..

eigentlich würde eine schwangerschaft auch nicht wirklich jetzt noch in den plan passen da wir ja schon 2 krümel hier rumhüpfen haben und die erstmal bissl größer werden sollen. und dann würde die wohnung ja schon wieder zu klein werden! oje .. oje .. oje
aber wenn was wäre würde ich es auch behalten, so ist es nicht- ich bringe kein baby um!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hey
so lange bis april kannst du doch gar nicht warten.ruf sie noch mal an und sag das es dringend ist.oder geh zu einem anderen arzt.lg
chadia
chadia | 01.03.2010
13 Antwort
@Nevismom
ich habe den FEMTEST gehabt...
lauras_mama24
lauras_mama24 | 01.03.2010
12 Antwort
was hattest du denn für tests?
also welche firma?es gibt eine fima die immer wirklich IMMER positiv antzeigen, das ist eien verdunstungslinie.meien ärztin hatte mir dann damals davon abgeraten.leider sind diese immernoch auf dem frein markt erhältlich. aber zur sicherheit würde ich dennoch zum arzt gehn es abklären lassen.schon alein weil du 3 woche überfällig bist.ich würde nichtz bis april wier haben heut erst den 1.3 unddas kann dann noch lang werde, und man will ja wissen wie man sich jetzt verhalten muss.und wenn es zu komplikationne wie blutunge kommt denkst du evtl es wäre dein periode unddann ist es eben doch nicht so.das risiko wäre mir zu hoch. jana ina und giovanni hatte auch 1 positiven test und ein negativen tast udn ie war ja nun schwamger.sag dir das nur weil es ja im tv kam und für alle sichtbar das nicht alle tests gut sind bzw gleich schnell anzeigen.lg und viel glück
pueppivw
pueppivw | 01.03.2010
11 Antwort
geh doch einfach hin
musst vill. nen paar stunden warten, aber du weißt dann bescheid, ich habe bei meiner ersten ss 3std gewartet trotz termin, aber das war mir egal, ich wusste danach bescheid und war in der 6ssw
Merlepups
Merlepups | 01.03.2010
10 Antwort
@lauras_mama24
dann fahr in die Frauenklinik und lass dich da testen... Sag dein FA verweigert die Untersuchung und kein anderer will dich nehmen.
Widi
Widi | 01.03.2010
9 Antwort
@lauras_mama24
hast du gesagt das du vermutetst ss zu sein .... wäre ja blöde wenn du die pille absetzten würdest und doch nicht ss wärst ... Würd noch mal anrufen und fragen ob du wenigstenms zu urin test rein kommen kannst!!!
Mona19_84
Mona19_84 | 01.03.2010
8 Antwort
Seltsam
mit den Tests, mache doch morgen früh noch einen, Morgenurin soll ja am genauesten sein...und wirklich rufe bei deiner Ärztin an und mache ihnen Beine, ich fand es damals schon schlimm, 1 Woche warten zu müssen-weil man vorher ja eh nichts sieht, war aber auch nur 4 tage überfällig, wenn es bei dir drei Wochen sind, dann kann man schon gut was sehen, dann wärst du ja im April schon in der 11. Woche........
JonahElia
JonahElia | 01.03.2010
7 Antwort
@widi
ich hatte direkt die ärztin dran! das ist ja das problem.... und ein anderer arzt geht nicht die sind alle voll und nehmen keine neuen patienten an. warscheinlich muss ich doch bis april warten...
lauras_mama24
lauras_mama24 | 01.03.2010
6 Antwort
Hi !
Mhhh das kann immer mal wieder passieren ... würd auf jeden fall noch mal nen test machen den von clearblue mit wochen bestimmung ... Weoil falls du ss bist darfst du die p0ille ja auch keinen fall weiter nehmen ... Hast du deinem fa gesagt warum du den termin brauchst ? Denke er könnte dich zum ss test sicher zwischen schieben dafür musst du ja nur urin abgeben ... und die sind ja 100% zuverlässig !! Glg
Mona19_84
Mona19_84 | 01.03.2010
5 Antwort
du kannst auhc beim ahusarzt einen
bluttest machen lassen! ansonsten kann es eigneltivh nciht angehen, das diu erst in einem monat zur gyn kannst!da würde ich mcih quer stellen!!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
4 Antwort
...
beim schwangerschaftstest gibt es keine falsch-positiven ergebnisse, wenn positiv, dann schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
3 Antwort
Re
Das ist seltsam welche Marke hast du denn genommen? Schön das du es auf jeden Fall behältst!!!!!!!!!!
Nevismom
Nevismom | 01.03.2010
2 Antwort
...
Dann ruf bei nem anderen Arzt an, kann ja nicht sein, dass du 4 Wochen auf nen Termin warten sollst, wenn du vermutest schwanger zu sein. Oder ruf bei deinem FA nochmal an und lass dich mit der Ärztin verbinden... vielleicht war auch nur der neue Azubi am Telefon??
Widi
Widi | 01.03.2010
1 Antwort
Das gibt es leider immer wieder...
Also ab zur Gynni... Und wenn ein Abbruch eh nicht in Frage kommt , ist der Termin im April doch auch nicht das Problem...
izabelka
izabelka | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

One Step Schwangerschaftstests
13.07.2012 | 4 Antworten
One-Step Schwangerschaftstests
14.01.2012 | 15 Antworten
Verfälschung des Schwangerschaftstests
11.01.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading