Ich vermute schwanger zu sein und irgendwie sagt mein Mama instikt auch da sich ich es bin!

Daniel_Mum
Daniel_Mum
01.03.2010 | 11 Antworten
So nun habe ich vollgende Anzeichen die mir merkwürdig vorkommen: Bauchziehen .. Bauchzwiken .. bei beiden Leisten tut es weh bzw zieht *ungefäir wie Regelschmerzen*..mir ist heute total schwindelig und auch sonst nicht gut..gestern hatte ich morgens übelkeit (war kurz davor vor dem brechen) .. in meiner Brust spür ich ab und an so ein Ziehen, Stechen..und seit heute hab ich Blähungen (rotwerd) .. der Stuhlgang sonst ist ganz okay und normal also kein Durchfall oder Verstopfung und ich hab so ein komisches Aufstoßen wo ich dannach so einen Eiergeschmack im Mund habe .. richtig ekelig (kotz)

Muss sagen das Aufstoßen hatte ich bei meinem ersten Sohn auch und den komischen Eiergeschmack.

Meine Periode müsste ich am 13.3 bekommen also noch 2 wochen.

Wäre es den möglich jetzt schon einen Test zu machen? Meine letzet Regel hatte ich am 13.2 bis 16.2

DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo!
Bei mir war es eher so, dass ich als ich schwanger war, gar nix im Bauch gespürt habe, daher wusste ich, dass es geklappt hat. Kein Ziehen, kein Zwicken, absolute "Stille", das hat erst ab der 8. oder 9. SSW angefangen, als sich die Mutterbänder gedehnt haben. Normalerweise habe ich oft schon mind. 1 Woche vorher Bauchziehen, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden etc. bin regelmäßig kollabiert, wenn ich die Mens bekam, ich hatte das ziemlich arg vor der Geburt meiner Kleinen. Und meinen Eisprung spüre ich auch immer, wenn ich nicht gerade die Pille nehme, da ist mir auch etwas schlecht bzw. sticht es entweder in der linken oder rechten Leiste. Den Eisprung hat man normalerweise genau 15 Tage bevor die Mens eintritt, das ist bei jeder Frau gleich, egal wielange der Zyklus dauert, verschieden lang ist nur die erste Hälfte des Zyklus bis es zum Eisprung kommt. Ich glaube auch eher, dass du erst den Eisprung hast. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
10 Antwort
@dini85
hört sich doch netter wie Menstruation an, oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
9 Antwort
@Daniel_Mum
also, wenn ich das bei urbia eingebe, hattest du erst gestern deinen Eisprung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
8 Antwort
@Passwort
Emma
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
7 Antwort
@Passwort
Ja meine letzte Emma war vom 13.2 bis zum 16.2 und normal müsste sie am 13 wieder kommen aber es kommt auch öfters vor das sie +1 -1 tage kommt. das wären dann 29 Tage!!!
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 01.03.2010
6 Antwort
@Daniel_Mum
der erste Tag deiner letzen Emma, weisst du das noch...? und einen Zyklus misst man vom 1. tag der Emma bis zum nächsten 1.Tag der Emma
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
5 Antwort
@Passwort
Wie meinst du das wielange?
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 01.03.2010
4 Antwort
@Daniel_Mum
wie lang ist den dein Zyklus...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
3 Antwort
@Passwort
Laut meinen Eisprungkalender wäre mein Eisprung von 22 bis 26.2 gewessen und ich hab ihm normal nie so lange )=
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 01.03.2010
2 Antwort
allso ich
sage immer warten bis die regel normal vorbei wehre wenn bis dahin nichts pasierte einfach zum arzt gehn da die test nicht 100% sind, es iss aber jetzt auch noch zu früh um etwas zu sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
1 Antwort
das wird wohl eher der Eisprung sein, wenn du noch 2 Wochen bis zur Emma hast
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Geburtstagsgeschenk für Mama
25.01.2011 | 7 Antworten
kind sagt zu anderen frauen mama
10.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading