*nachnamen*

christin18
christin18
28.02.2010 | 18 Antworten
welche ausagewöhnlichen nachnamen kennt ihr oder habt ihr vielleicht sogar selber? :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Mein...
....Name ist Namal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
17 Antwort
meine cousine heisst
killermann
larajoy666
larajoy666 | 28.02.2010
16 Antwort
Meine erste schwiegermutter
hieß mit mädchenname "Kaulfuß" Übel, übel. Ich bin eine Deichgräber...so richtig schön deutsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
15 Antwort
...
mein Nachname ist ganz selten ... ich heiße Auckthun ... ich werd immer gefragt ob ich türkisch bin, dabei sind alles deutsch in meiner Familie
Lolilia
Lolilia | 28.02.2010
14 Antwort
@christin18
Hildebrand gabs bei uns viele! In meiner Klasse auch die ist damals mit 14 Schwnger geworden! Habe gerade gedacht, ihr Kind ist nun schon volljährig und meins wird 3!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.02.2010
13 Antwort
@Kassel_1987
aus meiner klasse heißt einer sven hildebrant:-D
christin18
christin18 | 28.02.2010
12 Antwort
...
einer aus meiner Klasse hieß Schweinebraten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
11 Antwort
@Charlize27
ein kumpel von mir heißt kalteis oder eine aus meiner stadt hier pömmela:-D
christin18
christin18 | 28.02.2010
10 Antwort
@ Charlize27
Du arbeitst aber nicht bei Hit Radio FFH, oder? Da gibt es nämlich nen Felix Möse, als ich das das erste mal gehört hatte hab ich gedacht ich hätte mich verhört! Die hatten doch im Fernseh ich glaub beim Jauch außergewöhnliche Nachnamen, die bekomm ich aber nicht mehr zusammen!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 28.02.2010
9 Antwort
---------
ein ex von meiner schwester heißt kalbfleisch. total doof!
Noobsy
Noobsy | 28.02.2010
8 Antwort
Mir
ist noch was eingefallen! Meine Cousine heißt seit einem JAhr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
7 Antwort
ich noch mal
also mein mädchenname ist richter
chadia
chadia | 28.02.2010
6 Antwort
nachname
mein erster nachname war Kortmann, mein 2ter war Schild und mein 3ter ist jetzt Zietz ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
5 Antwort
doch da fällt ma glatt einer ein
der heißt oberreich.. na das wäre ich auch gern^^
Taylor7
Taylor7 | 28.02.2010
4 Antwort
Also
ein Arbeitskollege von mir heißt Möse.... Ich habe echt nicht schlecht geguckt, als die Chefin mich fragte, wo der Herr Möse ist... Ich heiße aber Weber mit Nachmamen, nicht außergewöhnlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
3 Antwort
ich heisse krüger voll aussergewöhnlich!!!!
ne freundin von mir /knapp 1, 60 groß/ hieß bösemann und ihr freund/knapp1.95m/ hieß flegel nun heißen sie bösemann-flegel.....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.02.2010
2 Antwort
eigendlich nicht
find es nur witzig das bei mein eltern ein unverheiratetes paar lebt die heißen frau meyer und herr obermeyer^^
Taylor7
Taylor7 | 28.02.2010
1 Antwort
hey
eine freundin von mir heißt buse und eine arbeitkollegin heißt hassdenteufel
chadia
chadia | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Nachnamen nach Heirat
05.12.2014 | 19 Antworten
suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
Nachnamenregelung bei Hochzeit
09.11.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading