9 tage Periode? Is das normal?

Sprachmaus
Sprachmaus
27.02.2010 | 1 Antwort
Einen wunderschönen guten tag an alle Mamis! (kinderwagen2) (wink)

Ich habe da mal ne frage..und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt .. :-(

Und zwar habe ich ende letzten monats die ganz normale kupferspirale eingesetzt bekommen, daraufhin hatte ich eigentlich auch keine beschwerden .. meine periode ist ganz normal nach 5 tagen zu ende gewesen (wie immer). Aber jetzt habe ich die Periode nach 3 Wochen schon wieder .. und zwar schon seit 9 Tagen! Ist das denn normal? Pendelt sich das jemals wieder ein? Oder heißt das jetzt das meine Periode immer so lange dauern wird!

Das hat mir die FA aber nicht gesagt! (traurig01) (pchau)

Vielen Dank für eure Antworten und noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das pendelt sich schon ein
Dass die Periode besonders zu Beginn der Zeit, wo du die Spirale drin hast, stärker und länger werden kann, hat dein Arzt dir nicht gesagt? Das ist verwunderlich, darüber wird man eigentlich immer aufgeklärt. Ich gehe davon aus, dass sich das aber wieder einpendelt, so heißt es jedenfalls. Ich persönlich habe meine Regel immer ca. 7 Tage und als ich die Spirale hatte, wurde das nicht gerade besser. Allerdings war ich damals sehr viel jünger. Gib deinem Körper etwas Zeit. Ich nehme an, es wird in ein paar Monaten wieder regelmäßiger. Ich vermute mal, du hast vorher die Pille genommen, oder? Wenn ja, ist es noch weniger verwunderlich, dass dein Zyklus sich erst mal wieder unter der Spirale einpendeln muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Immer 14 Tage nach Es Periode?
09.08.2012 | 4 Antworten
Periode zum 2 mal 4 Tage zu früh!
01.02.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading