Könnte das vielleicht ein schub sein?

yvi1981
27.02.2010 | 5 Antworten
morsche mädels..

mein bub is jetzt sieben moante (31wochen)..er is seit gestern total unruhig..is die meiste zeit am weinen..aber nachts hat er gut geschlafen..neues zähnchen is noch nicht in sicht ..

könnte das der nächste schub sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
also
wenn du danach gehst nein. habe nachgeschaut der nächste schub ist um die 36. woche! würde aber auch vll doch zum zahn tendieren, weil das einschiesseb etc kann auch wehtun. man muss nicht immer was sehen und fühlen
juliesmum
juliesmum | 27.02.2010
4 Antwort
@Mum-von-Sam
sehen tu ich nix un fühlen tu ich auch nix..hmm .
yvi1981
yvi1981 | 27.02.2010
3 Antwort
Sicher könnte
aber auch ein zahn sein . Muss ja nicht in sicht sein .
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 27.02.2010
2 Antwort
@juliesmum
weiss ich, aber kann ja sein das jemand das buch "oh je ich wachse" hat un mir sagen kann obs ein schub is
yvi1981
yvi1981 | 27.02.2010
1 Antwort
könnte
aber allein daran das er unruhig ist kann man das natürlich nicht fest machen!
juliesmum
juliesmum | 27.02.2010