Augenbrauen färben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2010 | 11 Antworten
wie so oft, habe ich mir gestern die augenbrauen zupfen und färben lassen.
wie einige vielleicht wissen, sind die augenbrauen an den ersten tagen immer so extrem dunkel und dick(weil die haut mit eingefärbt ist).
hat jemand einen tip(der funktioniert)womit man die überschüssige farbe von der haut bekommt?
klar abwarten aber ich will gleich ausser haus und sehe aus wie theo weigel :-(
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Krissi86
mit Reihnigungsmilich geht das auch ab...LG Mailin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
10 Antwort
löl...........
nagellackentferner ....... sorry aber welcher normal deckende mensch schmiert sich das ins gesicht........
steffikevelaer
steffikevelaer | 24.02.2010
9 Antwort
@steffikevelaer
das mit der asche kenne ich auch. lg
vanelia
vanelia | 24.02.2010
8 Antwort
Nagellack entferner ;)
Man muss allerdings aufpassen das man die Augen zu hat, am besten macht es jemand anderes.Schnell drüber rubeln und abwaschen.So bekomme ich die Farbe von nacken und stirn wenn mal was daneben ging. LG
CindyJane
CindyJane | 24.02.2010
7 Antwort
@steffikevelaer
Echt? Ohne Mist? Das hilft? Färbe meine haare schwarz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
6 Antwort
@steffikevelaer
witzig :-) dann muss ich wohl mal schnell zur nachbarin, die raucht wie ein schlot ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
5 Antwort
@ani1983
juhu ich lasse mir meine augenbrauen alle 4wochen färben aber heute muss ich noch zur aok und danach ist unser monatliches mami&babytrefen... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
4 Antwort
................
ja, hilft wirklich !!! Bin gelernte Friseurin und das wird auch manchmal bei kunden gemacht die sich die haare sehr dunkel färben lassen
steffikevelaer
steffikevelaer | 24.02.2010
3 Antwort
@steffikevelaer
du willst ich verarschen? :-D bin leider nichtraucher, habe also kene asche vorrätig ;-) aber sag mal, hilft das echt? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
2 Antwort
...
:-) theo weigel also ja? hast du also schon graue ansätze? wieso machst du auch sowas? wie machst du das sonst immer? bleibst du dann die tage zu haus bis es weg ist?
ani1983
ani1983 | 24.02.2010
1 Antwort
ja.........
Asche asuf watte und reiben. Stinkt aber hilft LG
steffikevelaer
steffikevelaer | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Augenbrauen färben
16.08.2012 | 13 Antworten
ab wann konnten eure Kinder die Farben?
08.07.2012 | 18 Antworten
WIESO nicht Haare färben in der SS?
05.07.2011 | 18 Antworten
Haar färben in der Schwangerschaft?
30.06.2011 | 10 Antworten
ab wann sollten Kinder Farben können
02.10.2010 | 11 Antworten
farben lernen
26.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading