mein Kind ist einfach nicht mehr das gleiche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2010 | 11 Antworten
hallo mamis,
So langsam aber sicher, weiß ich nicht mehr so recht was ich tun soll. Seit meine Maus (14Mon.) aus dem KH zurück ist, das war letzten Mittwoch, (sie lag dort zwei Tage) ist sie einfach nicht mehr die "alte". Sie sitzt fast nur rum und schaut, wenn ich mit ihr raus gehe, dann steht sie nur da. Sie lacht kaum noch und der allgemeinzustand ist schlapp, unglücklich?! auch anderen fällt das schon auf. Sie isst auch sehr schlecht..Am Mittwoch hab ich sowieso einen KA-Termin, aber ich wollte mal fragen ob ihr wisst was es für Gründe-Ursachen haben kann, das sie "so" ist.?
Vielleicht habt ihr das auch schon erlebt.
LG (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Kh
hallo das wird wieder. Mein sohn war im januar 1 nacht im Kh gut ich war mit dort aber er ist seid dem auch ganz anders extrem anhänglich will nicht mehr in die kita, mir wurde gesagt mit viel geduld wird das wieder lg katrin
katrin0502
katrin0502 | 22.02.2010
10 Antwort
@sinead1976
Vielen Dank.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
9 Antwort
das wird bestimmt wieder...
gib ihr einfach Zeit und hab Geduld mit ihr. Und denk immer dran: Sie kann nix dafür- das sind einfach Dinge, die sie jetzt verarbeiten muß und das braucht Zeit. Wichtig is auch noch, dass du dir keine Vorwürfe machen darfst, das merkt sie und es hilft ihr nich. Nimm es so an, wie es ist- du kannst es nicht ändern, aber aus der jetzigen Situation das Beste machen... Ich wünsch dir viel Kraft ... gemeinsam schafft ihr das
sinead1976
sinead1976 | 22.02.2010
8 Antwort
@sinead1976
sie wahr die zwei Nächte alleine, tagsüber wahr ich bei ihr. Ohne große vorwürfe jetzt, aber es ging einfach nicht anders. Ja das mach ich sowieso, sie ist auch sehr anhänglich geworden...was verständlich ist. Ich hoffe einfach nur, das sich das wieder legt und sie wieder Spaß an etwas findet. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
7 Antwort
war sie allein dort?
dann liegt es sicher daran... zeig ihr ganz oft, dass du sie liebst. Nimm sie oft in den Arm, knuddel mit ihr usw
sinead1976
sinead1976 | 22.02.2010
6 Antwort
@MelM2009
ich hab auch schon fast an soetwas gedacht....das es ihr dort einfach schlecht ging. Ich dachte nur nicht, das es nach fast einer Woche noch folgen hat. Ich hab mit der KÄ letzte Woche schon mal geredet, und sie meinte in diesem alter vergessen Kinder schon vom Gefühl her, aber die Handgriffe merken sie sich. Is alles doof....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
5 Antwort
die arme Maus!
Aber das was Mel beschreibt kenn ich. Ich war, als ich 6 war, mal 6 Wochen zur Kur. Eine Erzieherin war voll mies und immer schlecht drauf. Meine Eltern reden heute noch davon, dass sie nicht wissen, wie ich es dort fand, weil ich nie davon erzählt habe.
Persephone82
Persephone82 | 22.02.2010
4 Antwort
@dini85
achso, das ist doof. Was hattest Du denn für einen Eindruck von der Belegschaft da? Frage nur, weil mir sowas, als ich 9 oder 10 war, passiert ist. Ich lag im KH und da war so ne Zicke als Schwester unglaublich...
MelM2009
MelM2009 | 22.02.2010
3 Antwort
hmmmm.
gib ihr zeit.. war sicher nicht einfach, so allein, ohne mama und schwester... zeig ihr viel nähe, liebe und verständnis... dräng sie zu nichts... alles gute!
Mia80
Mia80 | 22.02.2010
2 Antwort
@MelM2009
sie ist noch zu klein, das ich sie fragen kann :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
1 Antwort
also
ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber vielleicht war irgendeine Krankenschwester ein bissl zickig oder so? Haste mal deine Maus gefragt, ob sie aus irgendwelchen Gründen Mecker bekommen hat?
MelM2009
MelM2009 | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Mit dem Kind einfach abhauen?
05.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading