⎯ Wir lieben Familie ⎯

Brauche erfahrungsberichte über den Durchfall beim Zahnen!

Biggi84
Biggi84
19.02.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich wollte, mal wissen wie das mit dem Zahnen bei euch so ist! Bei unserer kleinen konnte man den ersten Zahn schon sehen und dann kamen die Typischen Symptome. Quengelig sein Schnupfen wunder Po und halt auch der Durchfall.
Allerdings hat sie den jetzt schon seit fast zwei Wochen! Der Arzt meinte bei der U Untersuchung das sie keinerlei Infekt hat! Der Durfall kommt aber immer wieder immer wenn der Stuhl zweimal hintereinander normal war kommt er wieder, und hat auch die Unterschidlichsten Farben! Von Braun über Gelb bis Grün ist alles dabei!
War das bei euren Knirpsen auch so?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
abend ;)
Also ich hatte das Problem mit meinem Sohn nicht, er hat schon 4 Zähne durchfall ist gar nicht gut für ein Baby, du solltest nochmal mit denem arzt reden und ihm sagen das dein kind dauernd durchfall hat, ich habe damals vitamine bekommen den die verliert der kleine babykörper und es ist ganz wichtig das dein kind viel flüssigkeit bekommt. aber du solltest auf jedenfall nochmal den arzt ansprechen oder dir ne zweite meinung einhollen
Amore1989
Amore1989 | 19.02.2010
2 Antwort
hm
meine hatte bzw. hat beim zahnen immer ein bis max. 2 tage durchfall. meist ist ja beim zahnen das immunsystem "runter", so das schnell ein infekt dazu kommt. wie erklärt dein kia den durchfall?
desaster
desaster | 19.02.2010
3 Antwort
Durchfall und Zahnen
Also bei meinem Sohn kannte ich damals auch nichts beim Zahnen und bis dahin glaubte ich immer, dass die Kleinen beim Zahnen einfach leichter einen Infekt erwischen, weil sich der Körper voll auf das Zahnen konzentriert, was natürlich auch stimmt. Aber seid meine Kleine zahnt . Wenn der Stuhl richtig flüssig ist, dann würde ich schon vorsichtig sein. Bei richtigem Durchfall gebe ich Antibiophilus, das sind Milchsäurebakterien, die bringen die Darmflora wieder ins Gleichgewicht. Bei Zahnungsdurchfall gebe ich Chamomilla-Globuli, sind gegen starke Zahnungsschmerzen und Zahnungsdurchfall. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 19.02.2010
4 Antwort
hallo
geh bitte nochma zum arzt ich besprech mit ihm das das der durchfall nich aufhört und verlang das du gerne eine stuhluntersuchung möchtest, oder das sogar willst und lass dich nich abwimmeln, das is dein recht denn bei durchfall verieren die kleinen sehrr viel wasser und das is einfach nich gut.und wenn er es nich macht sofort den arzt wechseln, falls dein arzt morgen nich auf hat dann geh ins krankenhaus und schilder den das un die müssen das eigentlich machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2010

ERFAHRE MEHR:

mal über was nachdenken
17.08.2016 | 3 Antworten
Hcg bei über 1000
15.04.2015 | 32 Antworten
Progestan Erfahrungsberichte
12.06.2014 | 10 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x