⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hallo ihr lieben

roterEngel
roterEngel
19.02.2010 | 4 Antworten
hätte da mal eine frage, wickelt von euch jemand mit stoffwindel oder hat er da bissal erfahrung damit

bin am überlegen ob ich nicht auf stoffwindel umsteigen soll bin mir da aber noch nicht ganz sicher

kann mir jeman helfen

danke vio
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.
versteh es bitte nicht als angriff, mich würde nur interessieren warum du das evtl. machen willst?
lillyfuncat
lillyfuncat | 19.02.2010
2 Antwort
also...
mei mutter hat bei mir noch stoffwindeln verwendet. sie meint, wir können froh sein, dass wir die windeln zum wegschmeissen haben. du musst die stoffwindeln waschen und auskochen. du machst dir damit mehr arbeit. aber es is deine entscheidung. warum willst du des denn machen?
katze1307
katze1307 | 19.02.2010
3 Antwort
weil meine maus immer so einen auschlag von den anderen windel bekommt
haben fast schon alle marken durch haben auch schon halb sründlich gewickelt sie bekommt auch ganz schlimm ausschalg an den beinchen und der kinderarzt meinte ich könnte es versuchen deswegen mach ich mir da jetzt bissal gedanken drüber sie ist 9 moante und wird ihre windeln ja noch länger brauchen deswegen versuche ich es so zu machen wie es für sie am besten ist ja klar macht das viel arbeit aber wenn ich meiner maus damit helfen kann würde ich die arbeit auch mich nehmen
roterEngel
roterEngel | 19.02.2010
4 Antwort
Meine große hab ich auch mit stoffwindeln gewickelt.
http://www.mamiweb.de/magazin/stoffwindeln -- die-vorteile/1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2010

ERFAHRE MEHR:

kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x