Film AVATAR

lauras_mama24
lauras_mama24
15.02.2010 | 8 Antworten
wie findet ihr den? Ich finde den so schön! hab den jetzt schon das 2. mal gesehen :-D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Avatar
waren gestern im 3D-Kino - soooooooooo schön! Geniale Effekte, tolle Mimik, wirklich gute Story, grandiose Musik! Einfach nur gelungen der Film!
sophiesmama08
sophiesmama08 | 15.02.2010
7 Antwort
Ich hab
ihn in einem normalen Kino gesehen und fand den super. Ich liebe solche Filme sowieso. Hat mich richtig lange beschäftigt, musst oft dran denken. Ich hoffe, ich kann ihn diese Woche noch mal in einem 3-D-Kino sehen. Ich weiß ja nicht, wie lange der noch läuft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
6 Antwort
ich finde den auch toll
habe ihn auf dvd ..also leider nicht im kino gesehen..im kino kommt der bestimmt tausendmal besser rüber als zu hause obwohl wir schon einen grossen fernseher haben
tinchris
tinchris | 15.02.2010
5 Antwort
haben den auch gesehn
und wollen gerne nochmal ins kino :)... der is echt gelungen der film :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
4 Antwort
@Spielmaus28
ja der ist irklich herrlich! der geht zwar fast 3 stunden aber man ist so gefesselt von dem Film! und die special-effects-WOW!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 15.02.2010
3 Antwort
ja...
... der is mehr als toll :)
Lizzzza
Lizzzza | 15.02.2010
2 Antwort
ich komm nich weit
will den auch immer sehen aber komm immer nur bis dahin wi er das erstemal als avatar losläuft. irgendwas is dann immer os der wirklich so gut wie alle sagen? lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 15.02.2010
1 Antwort
Ich auch.
SOOOOOOOOOOOO schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading