Ich hoffe ihr helft mir schnell

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
15.02.2010 | 7 Antworten
Bin schon den ganzen Tag am Grübeln!

Laß ich heute Nacht die Windel weg.. bin voll unsicher!

Anna Luisa ist ca seid November tagsüber ohne Winde (ohne Vorkommnisse)l, auch Mittagsschlaf macht sie seid dem ohne! Nun ist seid 3 / 4 Tagen nachts , also morgens auch trocken!

Bin halt beim überlegen das ich sie ablasse! Aber bin mir unsicher ob ich si nochmal hochnehme .. denn mit Windel hat sie ja auch nicht eingepullert und war auch nicht nochmal nachts pullern!

Was soll ich nun wie machen

DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Danke Euch
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.02.2010
6 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Du brachst keinen Schoner zum wechseln. Wisch ihn einfach trocken in der Nacht und mach einen frischen Bezug drüber-evt ein handtuch drunter, falls der Schoner noch nass ist. Den Rest kann man dann am Tag regeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
5 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
ich hab so einen schoner den man abwischen kann zur not kannst du ja auch noch solche wickelunterlagen drunter machen falls du sowas da hast oder sie bevor du schlafen gehst sie nochmal zu wecken damit sie pullern kann lg
nicolesamira
nicolesamira | 15.02.2010
4 Antwort
Ich hatte bei meinen 3 Kindern jeweils gewartet bis sie 14 Tage ca trocken waren Nachts
Es kommt aber trotzdem danach immer mal noch vor, dass sie einpullern-vor allem bei Infekten. Deshalb unbedingt einen Nässeschhutz rein...dann kann man über kleine Maleure lachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
3 Antwort
@nicolesamira
Ja habe ich, aber wenn sie nun gegen 10 einpullert ist ja die Matratze trocken aber der Schoner naß.... davon habe ich keinen zu Wechseln!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.02.2010
2 Antwort
-
probier es doch einfach aus :-) wie schon gesagt am besten ist es wenn man einen Matratzen Schutz hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
1 Antwort
...
klar versuch es hast du was was du über die matratze tun kanst zum schutz?? lg
nicolesamira
nicolesamira | 15.02.2010

ERFAHRE MEHR:

helft mir mal eben
30.06.2012 | 5 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten
ich hoffe ihr könnt mir helfen?
23.10.2011 | 4 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading