2 geburtstag

juliesmum
juliesmum
15.02.2010 | 17 Antworten
huhu ihr lieben, vll habt ihr ja die ein oder andere zündene idee.
meine tochter wird nächste woche 2 jahre.
haben tut sie wirklich schon alles. jedoch möchte ich ihr ja schon eine freude machen. und habe mir daher überlegt ihr halt einfach ein paar sachen zu schenken die man hauptsächlich zusammen macht.
bis jetzt habe ich knete gekauft. und nun bin ich am überlegen ob es nicht noch iwelche andern sachen in der richtung gibt wo ich mich gut mit ihr gemeinsam beschäftigen kann! habt ihr ideen? den noch mehr spielzeug was im zimmer rumfliegt brauchen wir echt nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@juliesmum
Vielleicht kann sie mit Dur zusammen schon Perlen aufreihen u so ein wenig Schmuck für sich selber machen. Gibt doch so fertige Päckchen damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
16 Antwort
Memory-Puzzle
Hey! Es gibt auch so eine Art Memory-Puzzle.Ich habe für meinen Kleinen eins gekauft..wo man die Tierkinder den Tiereltern zuordnen muß, indem man die Teile zusammenpuzzelt..LG Doreen
Doreen26
Doreen26 | 15.02.2010
15 Antwort
@MaryJohanna
ich hab einmal hand und fuß abdrücke mit julie gemacht und hab das extra im bad gemacht und trotzdem war es eine riesen sauerei, seitdem bin ich da abgeneigt :D
juliesmum
juliesmum | 15.02.2010
14 Antwort
@juliesmum
warum denn das? du hat doch bestimmt ne balkon türe, oder? da kommt julie doch dran. und wz wolltest doch eh neu machen?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
13 Antwort
@MaryJohanna
wenn ich danach meine wohnun renovieren will
juliesmum
juliesmum | 15.02.2010
12 Antwort
...
Fenstermalfarbe?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
11 Antwort
...........
also ich würde jetzt auf anhieb sagen STEMPEL... davon gibt es soviele und mal kann damit viele tolle bilder machen...
NaDieMelle
NaDieMelle | 15.02.2010
10 Antwort
@juliesmum
also jetzt gehen mir die ideen aus das kann ja noch was werden bei uns :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
9 Antwort
@Krissi86
ja malen tut sie schon, aber daher haben wir da auch schon das nötigste. und am liebsten malt sie komischeweise mit bleistift
juliesmum
juliesmum | 15.02.2010
8 Antwort
@juliesmum
okay-hast gewonnen meine maus ist doch erst 7, 5monate und ich bin ehrlich, weiss garnicht ab wann die dinger sind aber malen können die kleine mit 2jahren oder?vielleicht extra schöne malstifte in einem schönen etui?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
7 Antwort
playmais...
das sind sozusagen naturbausteine. kannst ja mal goggln, da bekommstes gut erklärt. gan einfache puzzles, mal- oder bastelsachen , bücher, große maltafel mit magneten, lg
DooryFD
DooryFD | 15.02.2010
6 Antwort
@Krissi86
hehe ich glaube kinder mit 2 jahren haben nicht dir ruhe die winzigen dinger drauf zustecken denke dafür ist sie zu jung, aber danke
juliesmum
juliesmum | 15.02.2010
5 Antwort
Bücher von
Wieso Welhalb Warum finde ich ganz toll....da kann man viel erzählen und erklären. Schmuck zum selber bauen ist toll Ich habe letztens ein Geschenk für einen Kindergeburtstag besorgen müssen und habe viele tolle Bastelpakete gesehen.Mit allem drumm und dran inkl. bastel Buch! Das fällt mir so ein, vielleicht gefällt dir ja was.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
4 Antwort
@lu-2007
playmais denke ich ist sie noch etwas zu jung. denke sowas bekommt sie mit 3.
juliesmum
juliesmum | 15.02.2010
3 Antwort
hmmm
vllt was zum basteln? ich weiß von meinen geschwistern das die immer wahnsennig gerne basteln. das wäre doch vllt was und mit mamas hilfe klappts bestimmt
TracyHoney91
TracyHoney91 | 15.02.2010
2 Antwort
ist sie weit entwickelt?
denek an bügelperlen, weiss aber nciht ab wann die sind und wie weit deine maus ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
1 Antwort
na schau doch mal
nach brettspiele ab 2 jahren oder so ein wimmelbuch kann man auch zusammen machen kneten ist schon mal gut und sonst fällt mir noch so spielmais ein lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 15.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Kostenloses Geburtstagsgeschenk?
06.12.2012 | 15 Antworten
Überraschungen zum 80 Geburtstag?
21.06.2012 | 7 Antworten
Kindergeburtstag was kochen?
08.02.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading