Wandfarben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2010 | 8 Antworten
Huhu ..
so .. ich wollt mal fragen ob ihr irgendwelche ideen habt .. in welcher farbe man was streichen kann ..

Der Flur: gut da haben wir uns ebend überlegt so en bissle weniger als die hälfte in einem schönen Braun zu streichen (untere hälfte)
der rest oberhalb bleibt weiß..

Schlafzimmer: Hatte mal gesehen in nem Katalog .. Türkis .. aber komplett? ne .. wohl ehr net oder .. was kann man sonst im Schlafzimmer fuer wandfarben nehmen?

Küche: wird wohl weiß bleiben .. :P

Wohnzimmer: Was kann man da nehmen? was net jeder hat .. also net unbedingt Terakotta ..

Kinderzimmer: Wir wollen weder rosa noch blau .. hat jeder .. langweilig .. gelb fuern mädel auch net unbedingt .. Was ich euch sagen kann ist .. Auf einer Wand wird mit einem Tageslichtprojektor Winnie Pooh angebracht..nur wissen wir halt keine wandfarbe fuer den rest ..

Bad: wird im Meeres-style geschmückt und so ..

So jetzt dürft ihr mir vorschläge geben :D oder sagen wie ihr es habt ..
mfg kruemmel92
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hehe
danke sue :D klingt auch schick..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2010
7 Antwort
Also ich würds so machen:
Kinderzimmer hellgrün Wohnzimmer gelb Schlafzimmer hellblau Küche weiß Flur beige/ braun Bad weiß mit Deko Ich hab mal gelesen, dass man in Wohnräumen lieber warme Farben nehmen soll. Kinderzimmer ist ja Wohn- und Schlafraum- da würde ich eben hellgrün nehmen, oder gelb, oder orange oder sowas! Viel Spaß beim Renovieren!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2010
6 Antwort
also im kinderzimmer wenn du winnie pooh dran hast in grösser....
dann würd ichs heller lassen im hintergrund zb.weiss denn dann kommt das bild mehr raus.im schlafzimmer haben wir die hälfte in bordeuxrot....weinrot und oben weiss und deshalb auch weisse möbel.im mädel zimmer hab ich hellom kitty dran gemalt über all verschieden und die schrägen sind rosa.der rest weiss.im jungs zimmer hellgrüne grashalme und wolken und nen baum in der ecke. unhd winnie pooh aufkleber...und ne sonne und oben den rest weiss....
leonie0421
leonie0421 | 13.02.2010
5 Antwort
also
mein freund freut sich schon wenn wir umziehen auf das schloss inklusive wald und prinzessin zu malen im kinderzimmer unser schlafzimmer kriegt ne dunkelblaue wand mit weißen sternen und der rest etwas hellblau unser flur kriegt nen paar keltische knoten, die küche wird zitronengelb und das wohnzimmer wird mit nem kirschbaumbild hinterm wohnzimmer verschönert kinderzimmer würde ich an deiner stelle in der lieblingsfarbe des kindes streichen den rest weil sie muss sich ja da drin wohl fühlen viel spaß beim renovieren
Amismami
Amismami | 13.02.2010
4 Antwort
@Amismami
Kreativ ist da ehr mein verlobter ... der kann auch subbi gut zeichnen und so...aber wenn ich ihm sag :D du Schatz mal mir das zimmer komplett mit dem hundertmorgenwald ich glaub dann erschießt der mich :P aber schon ne coole idee vielleicht machen wir das auf einer wand ...also eine wand komplett mit wald und winnie pooh... p.s Schon tolle vorschläge dabei =)) Aber im Kinderzimmer würd ich gern eine wand mindestens komplett gestrichen haben... macht weiter so :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2010
3 Antwort
farbe
das wohnzimmer würde ich in einem hellen beige streichen, aber nur 3wände eine würde ich weiß lassen ist ein schöner kontrast. im kinderzimmer bis zur hälfet unterhalb ein schönes orange und das schlafzimmer in einem hellem lila ton. wir haben dort zum beispiel orchidee hoffe das ich dir helfen konnte lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2010
2 Antwort
also wenn
ihr ein wenig kreativ seit dann macht doch im kinderzimmer an den restlichen wänden den hundertmorgenwald dazu von winnie pooh im schlafzimmer würde ich ne wand hellblau machen wegen dem beruhigenden und den rest weiß lassen das wohnzimmer würde ich wenn ihr helle möbel habt in nem schönen grün streichen unten dunkel dann nen weißen streifen machen auf brusthöhe und den rest in hellgrün, das ist entspannend laut feng shui die küche würde ich in ner wischtechnik in ner hellen farbe streichen und den flur je nachdem wieviel tageslicht hin kommt immer in nem schönen hellen verwischten rot wegen den blickfängen oder ihr macht dreiecke oder andere geometrische formen ran was auch schön ist sind diese wandtatoos. habe leider noch überall holzverkleidung dran aber ziehen bald um und dann lebe ich meine kreative ader aus
Amismami
Amismami | 13.02.2010
1 Antwort
vielleicht
fürs wohnzimmer ein schönes grün aber nur eine wand höchstens zwei den rest würde ich weiss lassen. schlafzimmer würde ich himmbeer machen oder türkis aber auch nicht alle wände. kinderzimmer auch was lila farbendes oder himbeer würde ich aber auch nur unten rum machen und oben weiss
carolin215
carolin215 | 13.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading