Guten morgen Mami´s

esiva
esiva
11.02.2010 | 7 Antworten
Bin so unsicher was man den Kind bei dem Wetter anzieht. Hab ja den Fußsack in der Karre und habe ihm nen 2 teiligen Schneeanzug geholt, also schön gefüttert die Hose und daunter bekommt er ne Strumpfhose an. Ist das zu warm Mit den Fußsack oder ist das ok so? Muss dazu sagen er hat immer noch ne Bronchitis und hab natürlich angst das er schwitzt wenn wir dann zb einkaufen gehen ich ihn dann die jacke auf mache damit es nicht zu warm ist und er dadurch richtig krank wird .. was meint ihr? was zieht ihr euren Kleinen bei dm Wetter an?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich
hab nen lammfellfußsack und zieh ihr ganz normal strumpfhose hose socken schuhe mütze und jacke an oh und pulli denn sonst wirds ihr zu heiss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
6 Antwort
@ noobsy
nee sie hat ja keine lammfellschuhe an sondern die dünnen lederpuschen udn halt so bettsocken bist jetzt hatte sie nie schwitzige füße sondern normal warm lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 11.02.2010
5 Antwort
@lu-2007
Schwitzen die Füße von deinem Baby nicht? Wenn ich unserem Sohn unter die Lammfellschuhe mehr als die Strumpfhose ziehe, bekommt er richtig nasse Füße. Daher ziehe ich ihm nur eine Schicht drunter oder nur Strumpfhose und Socken an.
Noobsy
Noobsy | 11.02.2010
4 Antwort
ich zieh immer
einenn kurzarmbody pulli strumpfhose dicke socken und so lederpuschen dann normal gefütterte hose jacke mütze schal handschuhe und in den fußsack rein und ne dünne decke über die füße fußsack zu fertig schwitz nicht ist nicht zu kalt perfeckt schneeanzug und fußsack ist warm finde ich lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 11.02.2010
3 Antwort
Kalte Zeiten...
hallo...ja mir geht es auch immer so, mein kleiner ist jetzt knapp 4 monate und bei diesem wettr graut es mir immer mit ihm vor die tür zu gehen....aber die frische luft tut immer gut und da pack ich ihn einfach in nen schönen dicken anzug, schal drum und mütze wo de ohren richtig zu sind, dicke handschuhe und warme füße, ...und auf gehts nach draußen, dick eingelullert im kinderwagen....nur beim ausziehen dann aufpassen das es warm ist im raum, denn falls sie geschwitzt haben holen sie sich sonst schnell einen weg.... viele liebe grüße Nici4988
Nici4988
Nici4988 | 11.02.2010
2 Antwort
...
ok gut, habe ich mir nämlich auch gedacht, bin halt nur so unsicher und will ja nicht das er durch meine dummheit noch kranker wird. danke...
esiva
esiva | 11.02.2010
1 Antwort
-------------
Ich finde es toll, dass du das mit dem Schwitzen erwähnst. Das fällt den wenigsten ein. Mein Sohn ist 5 Monate alt und ich ziehe ihm entweder seine Jacke und eine normale Hose + Strumpfhose an und er kommt in den dicken Fußsack. Oder ich ziehe ihm einen Schneeanzug an und lege eine dünne Decke darüber. Schneeanzug und Fußasck ist zu viel.
Noobsy
Noobsy | 11.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis
09.08.2012 | 2 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
guten morgen
19.03.2012 | 6 Antworten
Guten Morgen
10.12.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading