Zahnpasta mit Flour oder D-Flouretten

Chau
Chau
08.02.2010 | 8 Antworten
Was gebt ihr? Es gibt ja unterschiedliche Meinung über dieses Thema, hab mich viel informiert und bin zum Schluß gekommen das ich die D-Flouretten nicht gebe sondern lieber mit Flour-Zahnpaste putze. So kommt das Flour tatsächlich zu den Zähnen.
Wie macht ihr das?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Fluor
Weder Fluortabletten noch fluoridhaltige Zahnpasta. Alles, was ein Mensch braucht, nimmt er direkt über die Nahrung oder Umwelt auf - gerade in den reichen westlichen Ländern ist eine Unterversorgung durch mangelhafte Ernährung nicht wirklich möglich. Fluoridüberschuß wird nicht einfach so wieder ausgeschieden, sondern richtet auch etwas an im Organismus. Ist immer wieder zu beobachten, dass wenig Vertrauen darin besteht, dass der Mensch perfekt erschaffen wurde! LG
Kornblümchen
Kornblümchen | 09.02.2010
7 Antwort
hab
auch nur flourzahnpasta genommen und keine tabletten. hatte deshalb aber anfangs ziemlich stress mit der kinderärztin, aber sie hat sich schnell daran gewöhnt :)
YoungMami2007
YoungMami2007 | 08.02.2010
6 Antwort
ich gebe die Fluortabletten
und nehme Fluor freie Zahnpasta! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 08.02.2010
5 Antwort
tabletten
ich geben die flourtabletten und hab ein gutes gefühl dabei.
yellowribbon
yellowribbon | 08.02.2010
4 Antwort
Hab keine Tabletten (weder Flour noch VitaminD) gegeben.
Nehme flouridierteZahnpasta.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
3 Antwort
...
hab meine Meinung grad drei Fragen unter deiner geschrieben
syl77
syl77 | 08.02.2010
2 Antwort
ich habe die tabletten
recht lange gegeben auf empfehlung meines Kinderarztes. aber wir putzen auch...jedoch ist das nicht wirklcih effectiv. so richtig schön klappt das nicht wir kommen zwar mal an jedem zahn vorbei aber das wars auch schon. sie ist jetzt knapp 21 monate alt und bis vor kurzem hat sie die tabletten bekommen. lg
muggelmaus
muggelmaus | 08.02.2010
1 Antwort
...
seit kurzem kriegt mein kleiner nur noch flourhaltige zahnpaste, keine tablette mehr. er hat weiße flecke auf den zähnen gekriegt und mir wurde von kinderarzt und auch zahnarzt geraten, die tabletten wegzulassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Zahnpasta ohne Giftstoffe / Kleinkind
23.09.2014 | 10 Antworten
Welche Zahnpasta?
16.10.2013 | 15 Antworten
welche zahnbürste und zahnpasta
19.04.2013 | 10 Antworten
Flour Ja oder Nein?
03.11.2011 | 73 Antworten
Zahnpasta Elmex Sensitiv
02.01.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading