Wo ist die Zeit geblieben: (

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.02.2010 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben,
meine Maus wird morgen ein Jahr alt. Da fragt man sich, wo ist die Zeit denn nur geblieben? Irgendwie kann ich mich schon nicht mehr erinnern, wie er als kleines Baby war, ich sehe ihn immer nur wie er jetzt ist. Wir haben gerade die Wohnung für ihn dekoriert, mit Ballons, Luftschlangen und so. Aber mir kommen die Tränen, wenn ich an morgen denke, das geht alles viel zu schnell. Könnt ihr mich verstehen? (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Ich kenne das nur zu gut! Nico wird nächsten Monat schon 2 und ich frage mich auch wo die Zeit geblieben ist! mein Nico ist kein Baby mehr, sondern schon ein kleiner junger mann!
Nicolino
Nicolino | 08.02.2010
2 Antwort
....
Und wie ... ich finde jeden geburtstag ganz schrecklich, die erstenwa rem schlimmsten. Es ist auch dein Tag Morgen ... und wenn dein Kind Morgen lächelt wirst du wieder heulen können. Wünsche euch einen schönen Tag Morgen
MamaMaike
MamaMaike | 08.02.2010
3 Antwort
ohja sehr gut sogar
mein hase wird im mai vier ... und sie ist schon lange kein baby mehr ... es ist auch für mich besonders schwer jedesmal weil sie ein so extrem unkompliziertes und liebevolles herzliches unglaublich süsses baby war ... ich muss jedesmal tränchen vergiessen wenn ich mir babyfotos von ihr anseh ... und jetz kann sie schon so viel ohne mich und braucht mich bei so vielen dingen immer und immer weniger ... da zerbricht mein mamaherz jedesmal vor stolz wenn ich das merke ... aber auch gleichzeitig mit dem gefühl von unfassabrem stolz ... unsere kinder brauchen uns immer weniger mit der zeit ... und manchmal ertappe ich mich dabei das ich glaub ich mein kind mehr brauche als es mich ;-) ... das sind mamaherzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
4 Antwort
.
ja versteh dich, meine kleine wird diesen mon. auch 1 jahr!
lillyfuncat
lillyfuncat | 08.02.2010
5 Antwort
@MamaMaike
Heule jetzt schon beim lesen deiner Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
6 Antwort
@Jaso0929
Könnte jeden Abend heulen wenn ich an den Btten meienr Kinder stehe ... so ist das wenn man Mami ist ... an solchen tagen aber besonders
MamaMaike
MamaMaike | 08.02.2010
7 Antwort
ooooh ja
mir gehts auch so!mein kleiner mann wird freitag ein jahr!das geht so schnell*schluchz*!aber es bleibt ja weiter spannend mit unseren mäusen!Schönen Tag euch morgen ... und alles gute
nordlicht81
nordlicht81 | 08.02.2010
8 Antwort
@nordlicht81
Danke schön, euch auch am Freitag. Da wird auch sein Freund 1 Jahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
9 Antwort
WIe Recht du hast
Meine MAus wird nächste Woche auch 1 Jahr! Und mir ergeht es nicht anders ... Ich erfüllt von lauter Stolz aber ebenso von Traurigkeit da alles irgendwie so verdammt rasend schnell ging :- ( Ich mache mir da natürlich auch so meine Gedanken drüber ob es normal ist wie ich fühle ... Sie macht nun ihre ersten Schritte und ich bin unsagbar erfüllt von Liebe und Bewunderung, aber zeitgleich bin ich erschrocken darüber und will das eigentlich noch garnicht ... war sie doch vor nicht allzu langer Zeit noch so ein hilfloses kleines Wunderwesen ... Ach Mensch es ist so fabelhaft und großartig und ebenso schmerzlich und traurig ... Alles Gute und einen wunderschönen Tag morgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
10 Antwort
@blueray
Vielen Dank, das hast du echt schön geschrieben. Jeder neue Schritt lässt dein Herz wachsen, aber trotzdem geht es doch zu schnell.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
11 Antwort
@Jaso0929
Oh Mensch ... das geht so nah ... ich bin gerade am weinen ... Hast jetzt aber den Nagel aufm Kopf getroffen ... Oh Gott ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
12 Antwort
Hallo!
Unser kleiner wird am 22.2. ein Jahr! Bei uns ist es genau so! Irgendwie kommt es mir vor das er erst gestern auf die Welt gekommen ist! Aber wenn ich Babys sehe kann ich gar nicht glauben das unser Schatz auch mal so klein war! Wo ist nur die Zeit hin?
09Petra
09Petra | 08.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Krankenkasse ummelden nach Hochzeit
04.07.2012 | 11 Antworten
Bonprix Lieferzeiten
08.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading