Namen des Kindes und des Mannes tatowieren

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.02.2010 | 17 Antworten
Hallo Mädels,

möchte mir gerne den Namen meiner Tochter und den meines Mannes tattoowiren lassen.

Bin am überlegen ob im Nacken oder am Handgelenk

Was meint ihr?

Habt ihr noch Ideen? Vielleicht was man um die Schrift noch machen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
Namen des Kindes ok, aber den des Mannes würd ich mir nicht tätowieren lassen. Man kann nie wissen..... Und wenn, dann am Handgelenk
Alena87
Alena87 | 05.02.2010
2 Antwort
hi
ich hab mir letztes jahr den namen von meinem sohn tättoowieren lassen kannst ja mal bei meinen fotos gucken. lg
Fynnja
Fynnja | 05.02.2010
3 Antwort
klar
kann man das nie wissen aber aus dem grund habe ich ihn auch nicht geheiratet....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
4 Antwort
...
Also ich würde wenn dann Nacken oder Schulterblatt sagen, vielleicht auch unten am Fußknöchel. Handgelenk ist irgendwie assi. Also ich finds net schön. Ich wollte mir den Fußabdruck unseres Schatzes auf den Knöchel tätowieren lassen. Aber ich habs nicht gleich gemacht, als er noch schöne kleine Füsse hatte und jetzt mit Größe 22 ist mir der Fuß einfach zu groß.
Colle77
Colle77 | 05.02.2010
5 Antwort
ich trage meine Jungs auf dem Rücken
meine Motte am linken Oberarm und meinen Männe am Unterarm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
6 Antwort
Vom Kind ok aber vom Mann???
Alsoich habe den Namen meiner Maus auf arabisch an der Schulter aber an der Front.....Lass mir aber bald noch was dazu machen da es so etwas öde aussieht. Der Name meiner Tochter ist arabisch und deswegen passt das in der Schrift dann ganz gut:-)
saliha-tara
saliha-tara | 05.02.2010
7 Antwort
bin
alenas meinung, namen des kindes ´ja´, namen des mannes, egal wie groß die liebe ist, auf keinen fall!!!! ich find im nacken am besten, da kommen die namen meiner 2 kinder auch hin, wenn die prinzessin geboren ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
8 Antwort
das
ist ne schwierige sache den meiner tochter würd ich auch machen aber von meinem mann nicht auch wenn ich noch so liebe man weiss ja nie, und dann würd ich mir lieber ne stelle aussuchen die nicht so offensichtlich ist denn viele haben damit noch ein problem, grad am handgelenk je nach arbeitgeber bekommst du da echt probleme, ich möcht mir das dann auf den oberarm machen lassen wobei ich ja eher das gesicht meiner kleinen machen lassen möchte.
1xmama
1xmama | 05.02.2010
9 Antwort
@Tinkerbellwob
und wenn es irgendwann in die Brüche geht und du dann seinen Namen eintätowiert hast? Mich würde das stören. Aber ist deine Sache ;-)
Alena87
Alena87 | 05.02.2010
10 Antwort
Also
den Kindernamen würde ich mir auch stechen lassen, den des Mannes, auf keinen Fall, da wie es auch Andere hier schon geschrieben haben, kann das jeder Zeit zu Bruch gehen. Aber wenns ist, kannst es ja Übertatoowieren lassen. Aber alles in allem ist das deine Entscheidung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
11 Antwort
Sei Dir 100%ig sicher
Von deiner Tochter ja, denn die wird nie wieder gehen. Aber von deinem Partner, dass würde ich mir echt überlegen. Klar Ihr könnt die glücklichsten Menschen sein, aber kann euch jemand, oder Ihr euch selber, dass es auch ewig hält, so sehr ich es mir auch für euch wünsche. Deine Tochter, ohne Frage ja, Ihr Name klar würde ich auch machen;) Ganz, ganz Liebe Grüsse Janine
Kampfkekse
Kampfkekse | 05.02.2010
12 Antwort
@Tinkerbellwob
ich habe mir den Namen meines Mannes in elbisch stechen lassen... und falls es wirklich soweit kommen sollte, das man sich trennt, wird er immer ein Teil meines Lebens sein... immerhin haben wir drei Kinder miteinander... und covern könnte man es im äussersten Notfall auch noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
13 Antwort
dein kind wird immer dein kind bleiben
aber man kann nie das leben so vorraussehen das man seinen partner bis zum tod lieben wird.... sei da besser klüger... ich werd mir auch den namen meiner mausi machen lassen....aber man kann sich bei einem partner sie tausendprozentig sicher sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
14 Antwort
also
ich würd mir auch den namen von meinem mann tättoowieren lassen, denn selbst wenn es in die brüche gehen sollte, er war bzw. wird auch nach der trennung alleine wegen unseren kindern immer teil meines lebens sein. und warum sollte ich mich dann für mein tättoo schämen, oder es doof finden, dann würde ich mich ja auch für meine vergangenheit schämen und so stehe ich dazu. ich war dann halt mit ihm verheiratet und ich finde das tättoo hätte für mich den sinn, das es für eine glückliche zeit steht. die wir dann gehabt hätten. lg
Fynnja
Fynnja | 05.02.2010
15 Antwort
..........
habe mir im dez 09 die namen meiner kinder stechen lassen aufm rechten schulterblatt mit blume.kannst ja mal bei fotos auf meinem profil gucken den namen meines mannes würde ich mir nie stechen lassen denn wenn es mal auseinander gehtwill ich bestimmt nicht mehr mit dem namen rumlaufen
tascha78
tascha78 | 05.02.2010
16 Antwort
...
diese idee hatte ich auch schon... habe aber angst vor den schmerzen würde aber nur den namen vom meinem kind nehmen, da der mann mir abhanden gekommen ist ... und als ort hätte ich den unterarm gewählt
mami_28
mami_28 | 05.02.2010
17 Antwort
ich hab beides machen lassen
den namen meines mannes auf den nacken und den meines sohnes auf mein handgelenk dazu noch sein geb datum in der innenseite des handgelenkes. Mein mann hat sich meinen namen auf sein schulterblatt und den namen unseres sohnes auf den inneren oberarm. wenn wir also nicht mehr zusammen sein sollten... was ich nach 7 gemeinsamen jahren ncht glaube haben wir beide das gleiche los den namen des anderen für immer zu tragen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading