Entwicklung mit 16 Wochen?

MamiFranzi2
03.02.2010 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis, wollte gern mal hören was eure kleinen so mit 16 Wochen alles schon konnten ..
Haben sich eure Kinder da schon drehen können?Meine tut es noch nicht :(

Freue mich von euch zu lesen wie weit eure Kinder in dem alter waren

GLG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
meiner wird 6 Monate
und dreht sich auch nicht. Mein Großer konnte das mit 4 Monaten. Mach die keine Gedanken, alle babys lernen unterschiedlich schnell. Brabbelt sie schon viel? Meistens ist entweder die Motorik oder das Sprechen schneller entwickelt. Mein Großer war sehr still aber aktiv und beim Kleinen ist es genau anders rum.
britta881
britta881 | 03.02.2010
3 Antwort
aber
jedes baby ist anders der eine ehr der ander später so wie die mäuse es möchten john ist auch sehr aufgeweckt und will immer alles sehen und spüren es gibt ja auch viele kinder die ruhiger sind!lg
Nicole255
Nicole255 | 03.02.2010
2 Antwort
ne
meine maus konnte das erst ziemlich spät. jetz ist sie 8 mon und dreht sich zwar aber will nicht krabbeln nicht robben und nicht sitzen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hallo
john ist 14 wochen und dreht sich auf die seiten versucht sich auf den bauch zudrehen was alleine noch nicht so ganz klappt erzählt und lacht viel schläft so um die 10 stunden nachts durch zieht sich an den haänden so langsam hoch hebt das köpfchen wenn er auf den bauch liegt aber ganz sicher halten kann er es noch nicht er führt die hände über seinem kopf zusammen und steckt sich die immer in mund!lg nicole
Nicole255
Nicole255 | 03.02.2010