SO! Sonst wird ja immer nur über die Männer geschimpft!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2010 | 9 Antworten
Aber ich muss jetz einfach mal loswerden was ich für ein Glück haben darf mit meinem Mann! Ich binne volle Kanne krank gewesen, so richtig mit Vibrationsfunktion in der nacht, weglaufender schmoddernase, und einem husten der sich so anhört als hätte ich ne leere coladose mit nägeln drinne verschluckt..

eigentlich sollte ich gestern mit ihm in den laden fahren aber er hat mich schlafen lassen und meine schwiegereltern gebeten aliah in den kiga zu bringen ;-D er musste fast alleinemit nur einer hilfe den ganzen laden schmeissen, inklusive palettenwegräumen (28 stück) UND die neue werbung ist auch gestartet! er kam erst um halb zehn nach ahuse weil er noch in mehreren discountern (warum erzähle ich gleich ) und ne stunde nach hause brauch er auch immer..

er kam dann abends und hat mir ein erkältungsbad eingelassen welches er in seiner pause gekauft hatte .. hat das ganze badezimmer voller kerzen gestellt und mir nen latte an die wanne gestellt .. woah .. DAS tat gut .. aber nich nur das.. er kam dann nach 5 minuten und hat mir einen kleinen minibecher häagen dasc eis oder wie das heisst gebracht für meinen hals und eine schale mit erdbeeren! boah ich hab fast geheult hihihi..die erdbeeren haben zwar nach wasser geschmeckt und mir wachsen heute warscheinlich grüne ohren oder ein drittes auge von dem gen zeug *grins* ABER

der wille zählt für mich hihihihihi .. das war sowas von süss ey .. *schmacht* und eben hab ich die kleine in den kiga gebracht weils mir schon besser geht, will milch ausm kühlschrank hohlen und da steht ein eis-kaffe für mich (den ich so liebe) mit nem zettel und nem roten herz drauf! WOAHH WIE ROMANNDISCHH

HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI die olle dumpfbacke kann sowas von toll sein hihi .. aber holla die waldfee hihihihi

ich wünsche euch nen herrlichen tag mit etwas weniger schnee und mehr sonne!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@hotandchilli
näääääääääääääääääääääää den gebsch nüsch heaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! hähähä meins!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
8 Antwort
HIHI
also meiner KANN auch lieb sein aber nur wenn er will.....lol borgst du mir deinen mal bitte ... ich schicke dir dann meinen ok ..**LACH**
hotandchilli
hotandchilli | 02.02.2010
7 Antwort
Ja wenn meiner will
kann er das auch... er ist ja auch eig n gannnz lieber und kümmert sich immer rührend um mich wenns mir schlecht geht aber so mancheinmal könnt ich ihn auch einfach nur aufn mond schießen... aber gut wem geht das nicht so *lach*
TracyHoney91
TracyHoney91 | 02.02.2010
6 Antwort
Jaaaaaaaaaaaa
Das ja man toll...... Ich finde auch viele Meggern über Kerlchens...kann da was meinen angeht auch nicht viel schlechtes sagen...ERNSTHAFT.... auch wenn viele denken...ach laberei..IST SO!! Das was oben steht hätte auch von meinem sein können...und das selbst nach den ganzen Jahren wo wir nun zusammen sind*schwärm* Klar könnte ich ihn manchmal in Käfig sperren....aber ich finde sowas wie Berrymäuschen nun geschrieben hat MUSS auch mal gesagt werden. Freue mich für Dich süßäääääää und hoffe Dir gehts besser...
XSorayaX
XSorayaX | 02.02.2010
5 Antwort
Stimmt
:P :P wir können das auch gut ^^ manchmal vielleicht auch ziemlich biestig ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
4 Antwort
@Kruemmel92
oh ja..... die könnenn auch monsters werden hihi...aber ich glaube das wir frauen das manchmal viel besser können glaub ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
3 Antwort
Ja
sie gibt es noch ^^... Meiner kümmert sich auch rührend um mich =) immer :D aber n biest können se alle sein :P richtig tollen mann hast du da =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
2 Antwort
ja das stimmt es gibt auch nette und aufmerksame
männer das wird leider oft vergessen find ich....ich hab auch solch ein glück einen sehr liebevollen mann gefunden zu haben der sich immer um mich kümmert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
1 Antwort
oh wie süss
das sind die kleinen dingen im leben die einem soviel freude machen ..
tinchris
tinchris | 02.02.2010

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading