Chaos purIch krieg die KRISE!

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
31.01.2010 | 9 Antworten
um mich rum!
Draussen siehts aus als würden wir bald total einschneien, habe heute das Auto ausgebuddelt um zur Arbeit zu kommen, die Straßen sind die reinste Katastrophe und zurück habe ich nochmal aus der Parklücke gebuddelt!

Zuhause siehts auch nicht besser aus, mein Schlafzimmer steht in einzelteilen im Wohzimmer, die Klamotten in Säcken davor verteilt .. Ich krieg die KRISE!

Sorry musste mal raus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Dann hoffe ich mal, das ihr das auch alles schnellstmöglich wieder aufgebaut und eingeräumt bekommt. Da wird sie sich aber freuen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
8 Antwort
@zoe100
ja aber dann wird doch Anna Zimmer nicht fertig!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 31.01.2010
7 Antwort
@-susepuse-
morgen geht Anna in die Krippe und dann sägt Papa das Schloss für Ihr Dornröschenbett und ich maler die Wände! habe 3 Tage Urlaub genommen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 31.01.2010
6 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
komm zu mir, hier ist es noch auszuhalten. schlafgelegenheiten gibts genug!
zoe100
zoe100 | 31.01.2010
5 Antwort
@chrijotara
Wir haben auch soviel Schnee, aber die Straßen sind rellativ frei. Nur diejenigen, die keine Garage fürs Auto haben , sind ein bisschen beschissen dran .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
4 Antwort
Hab heute
meinen vater angerufen. Die versinken auch total im schnee. Hier sieht es auch nicht besser aus. Und das mit deinem schlafzimmer, naja ist im moment fast alltag hier beim umbau von einzelnen zimmern..... Aber solange die heizung geht ist alles hinzunehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
3 Antwort
@lillyfee08
Meck Pomm! Hier sind wir sowas gar nicht gewohnt!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 31.01.2010
2 Antwort
da habt ihr glück
wir sind ganz eingeschneit kommen nicht weg noch nicht mal mit dem auto wir legen hier sehr hoch bei uns haben wir mit dem zollstock gemessen und es sind 62 cm hoch und damit mien ich nicht den schnee der zum weg auf die steite geschmiesen wird. meine tochter sieht man garnicht mehr im schnee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
1 Antwort
beii
mir in berlin is nix.. wo kommst du her?
lillyfee08
lillyfee08 | 31.01.2010

ERFAHRE MEHR:

30. Ssw und chaos seit knapp 3 wochen
12.02.2017 | 4 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Vertrauen in der Ehe wieder herstellen
08.08.2011 | 18 Antworten
ich krieg bald nen kollaps
10.08.2010 | 6 Antworten
Finanzcrash?
09.05.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading