hallo liebe mamis

raim23
raim23
27.01.2010 | 8 Antworten
mein sohn 16wo hat nachts immer kalte hände aber wenn ich am nacken fühle ist es schön warm im schlafzimmer sind es 19-20grad woran kann das liegen..
er schläft mit schlafsack mit einer dünnen decke drüber

LG und danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@NaDieMelle
sehr ich ja genauso. kenne aber eine mami aus meiner umgebung die ihrem kleinen ständig handschuhe anziehen und das ist wirklich grausam.
pelie87
pelie87 | 28.01.2010
7 Antwort
Mach dir keine Sorgen
Das ist normal. Das Wichtigste wird halt zuerst durchblutet.
oso21007
oso21007 | 27.01.2010
6 Antwort
@pelie87
1.tens würde unser dagegen die handschuhe protestieren und 2tens würde ich ihn nachts gar nicht hören wenn er hunger hat... weil er macht uns nur damit darauf aufmerksam das er hunger hat... lol da schmatzt er was das zeug hält...
NaDieMelle
NaDieMelle | 27.01.2010
5 Antwort
..................
um gottes willen über die hände was ziehen meiner lutsch gerne an seinen fingern und stören tut es ihm nicht nur ich hab mir ein bischen sorgen gemacht dann bin ich ja erleichtert
raim23
raim23 | 27.01.2010
4 Antwort
....
unser kleiner hat auch oft kalte hände... solange der nacken warm und trocken ist und er warme füsse hat ist alles gut.... da brauchst du dir keine sorgen machen...
NaDieMelle
NaDieMelle | 27.01.2010
3 Antwort
------------
Unser Kinderarzt hat auch gesagt, dass die Hände kalt sein dürfen, solange der Körper warm ist. Unser Sohn hat immer eiskalte Hände. Es scheint ihn nicht zu stören. Ich käme auch nie auf die Idee, ihm was über die Hände zu ziehen. Wer schläft schon nachts mit Handschuhen?
Noobsy
Noobsy | 27.01.2010
2 Antwort
..
Meiner hat auch ab und zu kalte Hände, das ist normal.
Caro18
Caro18 | 27.01.2010
1 Antwort
...
unsere kleine hat auch immer kalte hände. die hebi meinte das das im ersten lebensjahr ganz normal sei und man sich keine gedankenmachen braucht. ich finde die eltern grausam die über nacht handschuhe anziehen. so können die kleinen garnicht an den fingern lutschen.
pelie87
pelie87 | 27.01.2010

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading