Was kochen für 8 Personen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.01.2010 | 8 Antworten
Hallo ihr!
Wir haben alle 2 Wochen mit 8 Leuten zusammen Abendbrot. Es ist immer bei jemanden zu Hause und das geht so reium. Jetzt sind wir dran und ich habe mir überlegt was zu kochen. Jetzt ist aber die Frage, WAS? Möchte gerne was machen, was relativ schnell und einfach geht ..
Hat jemand eine Idee, was man für so viele kochen könnte?
Danke schonmal im voraus!

Liebe Grüße, Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Schinken-Hack-Röllchen... super schnell und sehr lecker. Meine ganze Familie fährt da voll drauf ab . Kannst du auch super vorbereiten. Hackfleisch mit Zwiebeln und Gewürzen anmachen in gekochten Schinken wickeln und in eine Auflaufform legen. Für die Soße einfach Sahne in ein Gefäß geben, mit Ketchup auffüllen, bis die Soße rosa wird. Dann mit Worchestersoße, Knoblauch, Paprika, Maggi, Pfeffer, Salz, Gemüsebrühe würzen und über die Röllchen geben. Dazu gibts meißtens Nudeln und nen grünen Salat.
BabyKhira
BabyKhira | 27.01.2010
7 Antwort
maggi bolognesertopf
Es gibt von maggi einen neuen "bolognerser topf" sehr lecker sehr einfach!!!
Tschulinana
Tschulinana | 27.01.2010
6 Antwort
......
Ich mache, wenn es für viele Personen sein soll immer gerne Chillie oder Gulasch, könnte man ja auch schon am Tag vorher machen. Das kann dann jeder nachwürzen wie er mag, kam bei mir bis jetzt immer gut an. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
5 Antwort
.............
Gulasch oder Geschnetzeltes mit Spätzle/normale Nudeln und Salat. Kann man prima vorbereiten.
Wichtelchen
Wichtelchen | 27.01.2010
4 Antwort
Hm...
was hältst du von einer riesen Portion Nudelauflauf? Nudeln vorkochen, mit Schinken, Käse und Gemüse vermischen, überbacken-fertig!!!
MataHari
MataHari | 27.01.2010
3 Antwort
hallöchen
kartoffel mal anders aus gläschen und würstchen dazu.schmeckt lekkaaaaa und geht sehr schell
harmony-chantal
harmony-chantal | 27.01.2010
2 Antwort
...
Ich würde einen Ofentopf machen. Der ist lecker und auch nicht so aufwendig. Rezept könnte ich dir morgen mitteilen- Hab ich jetzt nicht hier. :O) Leckeres Baquett oder Kräuterbrot dazu - Fertig - Lecker lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
1 Antwort
....
lassagne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Was kochen bei Magen darm
06.05.2013 | 8 Antworten
wieviel qm bei bald 5 personen
04.05.2013 | 7 Antworten
wieviel qm habt ihr für 4personen?
11.02.2013 | 41 Antworten
55qm 3 personen?!
14.04.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading